1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fair-Play Garantie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlueter82, 23. Juli 2006.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Du willst es doch nur Geschenkt haben.
    Ähnliches Argument kam auch bei mir, womit ich aber leben kann da es immer noch unter Preis ist und somit ok
     
  2. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Es geht nicht um den Preis!!! Der ist super!!! Keine Frage!!!

    Aber wenn ich einen Vertrag abschließe, erwarte ich, dass nicht nur für mich gilt diesen auch einzuhalten!
    Oder gelten neuerdings Verträge nur noch einseitig???:rolleyes:
    Premiere hat das so angeboten und ich hab es so angenommen. Dann sollen sie auch Ihren Pflichten nachkommen.
    Was versteht Ihr daran nicht?

    Nur weil man seine Abos (und bei Premiere damit auch seine Knr., hab schon vier verschiedene) mal ändert, heißt das nicht, dass man neu dabei ist.

    Ist das wirklich ernst gemeint? Hab ich etwas von Null Euro geschrieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    @amerin:

    Natürlich hast du auch ein Sonderkündigungsrecht.
    Allerdings kann ich Premiere auch verstehen, dass man es lieber darauf ankommen lässt, als dir noch günstigere Konditionen zu bieten...denn dann wäre das Abo wirklich geschenkt...und dass Premiere genauso wenig ein Wohlfahrtsverein ist wie alle anderen Unternehmen, ist ja wohl klar.

    Also...versuch zu kündigen...man wird dir sicher keine großen Steine in den Weg legen...
     
  4. Ameta

    Ameta Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Also sorry diese Kündigungsbestätigung bezieht sich niemals auf ein Komplett-Abonnement:

    Komplett, Super und Film&Fusi-Kunden haben KEIN!!! Sokü. Und da könnt ihr noch so Druck machen, Premiere und der KUndenservice habne striklte Vorgabven und da wird sich dran gehalten. Es gibt keine Kulanzregelung oder eine Regelung aufgrund von "Druck" des KUnden. Der Service-Mitarbeiter sitzt da und belächelt eure vor Wurtausbrüchen und Ausrufezeichen strotzende E-Mail :)

    Noch mal klar deutsch

    Super, Komplett und Film&Fusi-kunden haben, hatten und werden nie ein Sokü haben. Da müsste ihr es shcon auf ne Klage ankommen lassen. Und ein Screen der Kdg-bestätigung nützt gar nichts, da da zhumindest der Paket-Namen angegeben sein muss, das kann sich echt auf alles beziehen. :rolleyes:

    Denkt doch mal logisch....
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    der schlaue abonnent sitzt gemütlich da und lächelt über die ablehnung seiner außerordentlichen kündigung. er muss nichts weiter tun als abwarten.
    meinst du wirklich premiere würde es auf eine klage ankommen lassen?
    denk doch mal logisch!:rolleyes:
     
  6. Ameta

    Ameta Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Klar werden Sie es :) Denk doch mal logisch. Und wenn der KUnde die Zahlung verweigert, winkt halt das Inkassounternehmen. Denk doch mal logisch. Und die werden das defintiv vors Gericht schleifen ;)
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    in dem Falld denkst du aber wirklich absolut unlogisch

    glaubst du allen Ernstes Premiere geht das Risiko ein und zieht das ganze vor Gericht durch ???

    die Gefahr einen Präzendenzfall zu schaffen ist doch im Vergleich einige Kündigungswillige ziehen zu lassen viel zu groß

    genau aus dem Grund wurde auch noch in keinem Forum zu diesem Thema ein Fall geschildert wo Premiere nicht am Ende doch klein beigegeben hat wenn man nur hartnäckig bleibt

    Premiere hat sich mit seiner Zwangsabo Taktik die es nicht ermöglicht hat als Fußballfan nur den Fußball einzeln zu buchen ( komischerweise ist das jetzt möglich wo plötzlich Konkurrenz da ist ;-) ) doch selbst in diese Ecke manövriert
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    mir ist zu warm zum logisch denken. außerdem kannst du das viel besser! ;)
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Was bist du denn für ein Vogel? Hast du noch immer die Premiere-rote Sonnenbrille mit Scheuklappen auf? Hast du noch immer nicht verstanden, dass die Gesetze (unter anderem auch das BGB) nicht von Premiere geschrieben werden und sich ALLE daran zu halten haben?

    Sollen sie solche Dinge doch "vors Gericht schleifen" - das gibt keine gute Publicity für Premiere, wenn die Gerichte immer wieder zugunsten der Verbraucher entscheiden...aber du bist ja sicher der Meinung, dass man das trotzdem durch alle Instanzen bis vors Bundesverfassungsgericht durchzieht... :eek:
     
  10. Chris*

    Chris* Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Hier mal ein Screenshot von meinem Premiere Konto, 2 x Komplett
    (altes 43 EUR Abo und neues Hasseröder Abo) und Start (wegen D-Box Aktion).

    Ich habe also definitiv ein Komplett Abo sondergekündigt!

    [​IMG]


    MfG Chris*