1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aandi82, 18. Juni 2006.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: Premiere HD Sport

    HD ist eine feine und vorallem optisch klasse Sache, nur leider macht Premiere vieles falsch.

    OK, ich stimme Premiere zu das es sich nicht lohnt großartig Events einzukaufen die viel Geld kosten, da es ja noch immer nicht viel Kunden gibt die es sehen können. Das trifft bei HD Sport und auch bei HD Film auf - DC HD steht ja unter anderer Regie.

    Nur verstehe ich dann auch von Premiere die Strategie nicht das man HD exklusiv nur zum Komplett ABO abonnieren kann. Ich hätte natürlich gerne Premiere HD weiter abonniert, aber mich interessiert ausser Sport und Dokus nichts bei Premiere. Sicher würde ich mir auch hier und da mal einen Film auf HD anschauen, aber nicht auf P 1-7.

    Also sollte sich Premiere mal überlegen auch HD als Einzelpaket ins Programm aufzunehmen oder als Bonus bei Premiere Komplett dabei. Dann werden es auch mehr Abonennten werden denen man dann auch mehr bieten kann, denn je mehr Kunden umso bessere Events bzw. Filme kann man einkaufen.

    Leider merkt Premiere das wieder dann wenn es zu spät ist.

    Grüsse
     
  2. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD Sport

    Also die Nascar Übertragung heute Nacht konnte man echt kicken, ständig wurde im laufenden Programm zwischen einem HD Bild in 16:9 und einem SD Bild in 4:3 gewechselt. was soll denn das?

    Klar kann da Premiere nichts dafür, da sie die Übertragung von TNT übernehmen. Aber dennoch ists schon nervig, wenn die amis das schon nicht hinbekommen, wo die doch schon fast ewig HD haben, wie soll es dann Premiere hinbekommen????
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere HD Sport

    Servus

    Will ich dich mal aufklären!

    Es wechselt aus mehreren Gründen als hin und her. Zuerst haben die Autos ONBOARD normale SD Kameras eingebaut, also dann nur SD Bild, ebenso bekommt Premiere nur ein SD Bild wenn die Amerikaner in der Werbung sind. Sobald TNT wieder live auf Sendung ist bekommt auch Premiere wieder ein HD Signal.

    Daher die ständigen Wechsel. Da man das Signal aus den Staaten bekommt kann für diese nervigen Wechsel mal ausnahmsweise Premiere nichts für.

    Grüsse

    Bürgi
     
  4. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD Sport

    achso na dann, vielen Dank die Werbung hatte ich nicht berücksichtigt.

    Kennt man ja von Premiere (noch) nicht.

    Bzw. ausser krut vorm Anstoss bei der WM nicht.

    ;-)
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere HD Sport

    Aber warum kann man während der Werbung nicht auch das HD-Signal über'n Teich schicken? Es sind genau dieselben Kameras!

    Vielleicht wird sich ja was tun, wenn andere Sender bei Nascar in HD einsteigen. Premiere ist doch der erste, oder?
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere HD Sport

    Kaum zu glauben: Ich habe grade in der neuen TVDigital geblättert und festgestellt, dass zum Beispiel noch am 18. August die FIFA WM 2006 läuft - und das auf HD SPORT! So kann man doch keine HD-Zuschauer erobern, oder? ARENA ist übrigens auch drin im Programmteil...:winken:
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere HD Sport

    Ich habe die TVD noch nicht. Wo haben die denn arena noch untergebracht? In der TV Spielfilm haben sie einfach eine Spalte von Premiere Sport gekürzt. Selbst wenn in der Woche Premiere Live-Sport zeigt und arena nur Wiederholungen ist das immer noch so! :rolleyes:
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere HD Sport

    Zweite Doppelseite, rechts unten! 9Live und VIVA PLUS ist dafür weg! Endlich - habe ich ohnehin angeguckt :)
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere HD Sport

    aha interessant! in der tvd österreichausgabe ist arena klugerweise nicht drinnen!

    in der tvspielfilm xxl schon! ist da besonders geistreich premiere sport nur mehr der halbe platz dafür arena gleichwertig obwohl dieser sch...laden bei uns ja nicht zu abonnieren ist.
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere HD Sport

    Will heißen: TV Spielfilm XXL besitzt keine eigene Österreich-Ausgabe! Ich hab die mal gekauft; irgendwie nicht mein Fall. Ich bleibe daher bei TVD.:winken: