1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spaceman, 13. Juli 2006.

  1. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Bei mir ebenso (Reinickendorf)
     
  2. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    also hier in lichtenberg(hohenschönhausen) ist auch tote hose mit den filmkanälen von kd null signal nur kennung:mad:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Vieleicht sind ja auch nur Teile des Ausbaugebietes betroffen?

    Jedenfalls bei mir ist es dunkel, ich habe auch nur ne KD Free Karte. Lasse die heute Nacht mal auf 13th Street KD laufen. Vieleicht hat sie ja nur nich das Freischaltsignal bekommen (habe die Karte eh meistens draussen). ;)
     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    direkt kannst du gegen eine dvd in die tonne kloppen, es sei denn du bestellst zwischen 03.00 und 10.00 uhr. ;)
    wenn 50% der feeds kein signal senden und du von dem transponder noch nen feed mit ner freischaltung erwischst...

    zum thema dvd-verleih

    ich hab hier nen 24h dvd-automat auf der anderen straßenseite... jede dvd 0,99 eur für 3h und 0,50 eur für je weitere 3h :winken:

    gut für alle dörfler wohl utopisch, doch ich genieße den 50 meter spaziergang jedesmal :LOL: :D

    hätt ich glad vergessen, die infosender sind offen auf meiner "KD home" und meiner "KD Free" karte im ausbaugebiet...


    greetz EL
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006
  5. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Ich wohne auch im Berliner Ausbaugebiet und die Kanäle sind auch noch zu.
     
  6. Matthias2812

    Matthias2812 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Also ich wohne auch im Ausbaugebiet in Berlin und die Kanäle sind offen.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Yupp, genauso ist es
    Na mit `ner "KD-Free"-Karte wird dir das nix nützen.
    Hatte meine "KDG-Home-ABO"-Karte erst auf KD Home, anschließend über 2h !! auf "KD Select Info" gelassen, hat auch nichts gebracht.

    @WillTruman
    Na da bin ich ja erleichtert, ....,daß ich nicht der einzige bin....:D , dachte schon, die KNBs holen wieder mal die Keule gegen alle NE-4 Kunden raus.(aber.....bei denen weiß man ja nie ...:eek: )

    gruß spaceman
     
  8. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Also bei mir in Berlin klappte es ohne Probleme, hab es gleich mal getestet, Film übers WWW bestellt und angeschaut. Fantastic Four lief, wenn auch nicht in der besten Digitalqualität (kurze Aussetzer und Störungen trotz 2 mal 100%), aber es ist nen Anfang. Laut Hotlinemitarbeiter folgt DD5.1 Anfang August, denn der reguläre Start sollte eigentlich der 1.8. sein. Naja warten wir einfach mal ab. Wenn es dann noch etwas günstiger wird, nutz ich das vielleicht öfter. Ansonsten der Weg zur Videothek ist ned weit.

    Olli
     
  9. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Was mich ja im Zusammenhang mit "Verschwendung" interessiert ....
    Wenn Premiere jetzt bei KabelD die BuLi zeigt, dann doch wahrscheinlich wie gehabt - soll heissen, die Direktfeeds werden reduizert.
    Das werden Sie dann aber für alle, also auch für SAT-Kunden und nicht-KabelD-Kabelkunden. Beide empfangen dann BuLi doppelt (?) können aber bei Premiere keinen Vertrag abschliessen.

    Ist das wirlich so oder sind Details hierzu noch nicht bekannt? Im Kabel wäre ja für zusätzliche Arena-Feeds (ohne weitere Digitalisierungen) nicht wirklich viel Platz ...

    Major K.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Genau das meine ich ja. Premiere würde die Kapazität über Sat und in allen Privatkabelnetzen verschenken da sie dann dort auch keine Direkt Filme zeigen können.

    Gruß Gorcon