1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Produktboykot gegen Grundverschlüsselung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pebo, 13. Juli 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mit Produktboykot gegen Grundverschlüsselung

    Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun.

    Ein weiterer Punkt ist, dass bei Verpackungen patentgeschützte Öffnungsmechanismen fehlen. Das geht dann nur mit roher Gewalt.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Produktboykot gegen Grundverschlüsselung

    Irgendwie klingt "Produktboykot" ein wenig ekelig, wobei ich mir noch nicht sicher bin, was eigentlich genau ein Produktboy ist, dessen Exkremente hier Gegenstand der Diskussion zu sein scheinen. ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mit Produktboykot gegen Grundverschlüsselung

    zur qualität gehört auch der geschmack ;)

    Also ich sehe keinen Unterschied zwischen der billig verpackung vom aldi für die salamie. Oder z.B von reinert sommerwurst.

    Beide lassen sich gleich gut öffnen.

    Auch aldi hat laschen und dergleichen. gewalt habe ich noch nie benötigt.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Produktboykot gegen Grundverschlüsselung

    Mag sein, dass du das so siehst.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mit Produktboykot gegen Grundverschlüsselung

    Nicht nur ich sehe das so auch hersteller von lebensmitteln sehen das so ;).

    Oder wieso wird aus der produktion des Tages proben genommen die dann getestet werden?

    Sowohl optisch, gesundheitlich und auch geschmacklich.

    Noch nie dokus gesehen? :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Produktboykot gegen Grundverschlüsselung

    Kamera wirksam, klar. :)

    Nun, bei ALDI landen die Produkte der Tagesproduktion dann im Regal, die durchgefallen sind. Und da das bei weitem nicht reicht, kommt noch ein Teil der normalen Produktion dazu.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mit Produktboykot gegen Grundverschlüsselung

    Ich denke nicht das sie nur für Kameras Leute einstellen die so tuen als würden die die produkte testen ;).

    Soweit ich weiß kauft aldi keien ausschussware ein sondern kauft bei speziellen schlachtern und lieferanten ein.

    z.B wird die der größ´tteil der aldi pizza von einer deutschen firma hergestellt und das ohne ausschuss.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit Produktboykot gegen Grundverschlüsselung

    Na ja, letztendlich wird doch etwas Ausschuss produziert, der dann aber zum Glück ganz schnell weggespült wird... :LOL:

    @Gag Halfrunt
    Damit wäre die Verbindung zu "Produktboy-kot" doch noch plausibel gelungen... ;) :eek:
     
  9. pebo

    pebo Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mit Produktboykot gegen Grundverschlüsselung

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die vielen Beiträge, es ist wirklich interrasant wie sich so eine Diskussion entwickelt. Da melden sich Leute die nicht betroffen sind, da sie nur ausländische Sender schauen. Aber noch interessanter finde ich die Einzelhandelexperten unter euch. Ich dachte immer wir unterhalten uns hie über Grundverschlüsselung und nicht über das Sortiment bei Aldi. Wer sich darüber unterhalten will ist hier falsch. Aber was soll’s.
    Ich wünsche allen einen angenehmen Einkauf beim Aldi und Co.

    Tschüs

    pebo
    :winken:
     
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit Produktboykot gegen Grundverschlüsselung

    Ich halte ALDI vertrauenswürder als A$TRA!

    :)