1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital_gucker, 12. Juli 2006.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Nein!
    Das gilt nur für Altabos die Fußball Live beinhalten, und dann auch nur im KDG-Netz. Und zusätzlich natürlich nur solange wie dieses Altabo läuft.

    Danach müssen auch diese Kunden Arena voll berappen.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Aber halt nicht direkt durch Premiere sondern einfach als Resultat einer völlig verfahrenen Situation, in der Arena nachher die Alternativen ausging und jetzt massig Insellösungen hat. Zum Bedanken bei Arena anstellen...
     
  3. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Bei mir bietet sich folgendes Szenario:

    20 €uro Komplett-Abo bis 11/06, bereits gekündigt.

    Wohnort: Berlin

    Kabelanbieter: Keiner ( Fragt mich nicht, ich habe aber legal Kabel )

    Kann ich jetzt einfach zu KD wechseln bzw. mein Abo auf KD + Premiere Komplett umstellen lassen?

    Und ja, ich freue mich auf die KD-Extrakosten.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
     
  4. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere


    frag Arena !

    Premiere hat damit nichts zu tun, die bieten kein Fussball über Sat an. Es sind bei Premiere alle gleichgestellt, Sat und Kabelkunden bekommen das Komplett für 34.99 Euro. Fussball kostet im Kabel bei Arena 9.99 (UM & KDG Netze) und Sat halt 19.99.

    Bitte nicht vergessen, Premiere sendet selbst keine Bundesliga, sondern Vermarktet diese nur für Arena. Die Preise macht Arena bzw. dort wo Premiere sie verkauft (KDG Netz) ist evtl. auch für Premiere noch Spielraum, der dann auf Kosten der Gewinnmarge geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Wie mir die Hotline-Tante sagte, würde man darüber dann vor Ablauf des Altabos benachrichtigt und hätte als Bestandskunde dann volles Sonderkündigungsrecht, da dies eine Preiserhöhung wäre...

    Man, was habe ich ein Glück, dass mein Abo sich am 1.7. verlängert hat ;)

    Volle 11 Monate Altabo und damit locker die ganze Saison - und wer weiss schon, was aus Arena/premiere bzw premiere und Arena bis dahin wird...
     
  6. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    wieso nicht? Kostet halt alles Geld.

    Besuch mal

    - 1x Formel1 bzw. flieg in die USA zum NFL Spiel bzw. Wimbledon Veranstaltung
    - 1x zum HSV oder sonst einen Verein
    - 1x zum CL Spiel

    und erzähl uns, das du nur eine dieser Veranstaltungen mit An- und Abfahrt für 35 Euro bekommst..... evtl. noch beim HSV wenn du gleich neben dem Stadion wohnst.
    Kostet halt alles Geld und ich als US Sportfan zahle z.Z. ca. 40 Euro (Premiere + NASN) im Monat um nur das zu schauen. Damit bin ich dann auch noch super bedient, denn die USA Reisen sind natürlich Utopie, aber selbst die TV Preise in den USA (selbst innerhalb der EU) würden mich mehr kosten und sind dann auch noch mit Werbung zugedonnert. Bleibt doch mal alle auf dem Boden, höchstwahrscheinlich wäre für den ein oder anderen auch noch umsonst zu teuer *kopfschüttel*

    PS: das Smiley ist mir nicht entgangen, aber auch hier nehme ich den Beitrag mal stellvertretend für den ein oder anderen Schreiber und etwas Ernsthaftigkeit steckte in der Bemerkung wohl auch.
    Bevor jetzt ein falscher Eindruck entsteht, ich bin auch popeliger Arbeiter und kein Millionär. Für mich sind 40 Euro auch 40 Euro, aber es ist halt eines meiner Hobbys.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  7. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Hallo!


    Kleine Frage: Hatte zuerst ein Premiere Komplett Abo für Kabel bis Mai 2007, hatte nun vor der Einigung mit Arena umstellen lassen auf 24 Monate Komplett 34,99 ab August. Wird Premiere diese Umstellung nun wieder rückgängig machen und ich empfange weiter bis Mai 07 Komplett für 45,- mit Bundesliga??? Was kommt jetzt auf mich zu?

    mfg,
    Danny
     
  8. JayD84

    JayD84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Vor allem hat Premiere den Preis nicht gemacht, sondern Arena. Sprich, das meiste Geld geht zu Arena...

    Trotzdem... wenn die Aktien von Arena nicht langsam viel besser werden, ist der Sender nächstes, spätestens übernächstes Jahr pleite. Denn nur mit hohen Aktienkursen können sie schwarze Zahlen schreiben bzw. einigermaßen aus den Miesen kommen. Premiere hilft dabei! Ist das nicht gnädig ;)
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Eindeutiges JA! Sie machen die Umstellung rückgängig,wenn du anrufst.
    Hatte eine ähnliche Konstellation und hatte mich für den 01.08. auf "Alles ausser Sport" für 29,97 vormerken lassen.
    Aufgrund der heutigen Nachrichten habe ich eben angerufen und dies löschen lassen.Habe jetzt zumindest bis März '07 weiter mein "Komplett" für 40,- Euro (inklusive Buli über Arena/Champions League/F1 etc.).

    MfG
     
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Auch Bestätigung meinerseits. Habe zum 1.8. umstellen lassen auf neue Preisstruktur Komplett für 35 Euro. Vertrag (alt komplett für 43 EUR) hat sich am 1.7. verlängert.

    Angerufen und für die Restlaufzeit ab 1.8. Komplett wieder für 43 EUR...