1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von crazymike, 12. Juli 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    [​IMG]

    Die zwei hätte ich mir auch nicht zusammen auf einem Foto vorstellen können. :D
     
  2. daveboy

    daveboy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    Premiere Komplett
    ISH Family & arena (ab.01.08.2006)
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere


    Ich wollte damit sagen das man nicht den ganzen Müll von Premiere abonieren muss. Klar ist es im Endeffekt teurer wenn man sein "aletes Abo behält und arena dazu buchen lässt.

    MfG

    daveboy
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Es wollen ja schließlich nun zwei daran verdienen - klar wird das teurer. ;)
     
  4. daveboy

    daveboy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    Premiere Komplett
    ISH Family & arena (ab.01.08.2006)
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere


    Nein!
     
  5. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    richtig!
    duzu fügen möchte ich(habe dort vor 5 minuten angerufen)wenn manche leute meinen das die kosten von 14,90 mit im paket von premiere sind dann sag ich euch Großer unfug premiere het seine eigenen preise und Arena kostet immer 14,90 extra egal welches premiere paket man hat!


    ps:und es wird in hessen und nrw nicht möglich sein eine karte zu nutzen!!!!!!!nur in allen anderen kabelnetzten(sprich die "premiere"bundesländer!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  6. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Wenn es so gekommen wäre, das Arena über Kabel Deutschland vertieben worden wäre, hätte es für leute die beides haben wollen, zu dem Premiere Komplett Abo ja auch zusätzlich 15 € gekostet.
    Ich denke Kofler stellt nur die Plattform und Inkasso und Lässt sich dafür von Arena bezahlen (was wohl preiswerter für Arena ist als KD)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Dann laufen wohl spiele auch ohne Kommentar, weil die Kommentatoren die die brauchen:

    Opiton 1: normaler KOmmentar
    Option 2: Doppelter Kommentar
    Option 3: Fankommentar Team 1
    Option 4: Fankommentar Team 2
    Option 5: Stadion

    Das ham die aufjeden Fall alles mal angekündigt

    Macht insgesammt 5 Kommentatoren einen Interviewer, und noch einen Moderator pro Stadion, also 7 Leute mal sag ma mal 5 Spiele müssten es 35 Leute sein, dazu noch die von der Konferenz usw. also mindestens 45 Leute braucht Arena als Kommentatoren oder Moderatoren, und da zähl ich mal ca. 17 Leut sind es zurzeit
     
  8. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Egal welches Paket man hat stimmt nicht nur START geht nicht ....!!
     
  9. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Start wird ja auch demnächst nicht mehr vertrieben
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

    Rückwärtsgang... ;)

    Laut einem anderem Forum (transfermarkt.de) haben einige von der Hotline die Info bekommen, dass es für KDG-Bestandskunden mit Bundesliga doch im Paket enthalten sein soll, sofern sie vorher Bundesliga hatten.

    Abwarten.