1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mecker, Mecker

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvtotal, 12. Juli 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Mecker, Mecker

    Premiere kann mir die Bundesliga nicht servieren.
    Ich bin ish-Kunde und da wird Premiere niemals irgendwelche Rechte bekommen. Und nach den Erfahrungen, die ich mit Premiere in den letzten Jahren gemacht habe, finde ich das auch gut so.
     
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mecker, Mecker

    ...ok, aber warum wird die Freischaltung wohl früher erfolgen?...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mecker, Mecker

    Das würde ich sehr begrüssen. Schliesslich habe ich als "alter" Komplett Prepaid Kunde damals gekauft und da war Bundesliga live mit im Preis enthalten!
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mecker, Mecker

    Einerseits sicher auch, damit kein Widerruf mehr möglich ist.
    Andererseits aber vielleicht auch einfach deshalb, weil es keine zusätzlichen Kosten verursacht und der Kunde einem so direkt wohl gesonnen ist!
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mecker, Mecker

    Tja...ich als alter Sport-Kunde hatte auch die Bundesliga mit gekauft...
    Da aber Premiere kein Geld für die Bundesliga bezahlt hat, sehe ich nicht ein, warum Premiere seinen Kunden weiterhin die Bundesliga anbieten sollte.

    Sollte Premiere an arena eine anteilige Summe für die 10 Mio. KDG-Haushalte an den Bundesliga-Rechten überweisen, sähe die Sache natürlich anders aus...
     
  6. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mecker, Mecker

    ...genau, in diesem Fall kann man beides verbinden. Bei Premiere kriegt man z.B. die sog. X-Tage, d.h. im Idealfall fast einen ganzen Monat umsonst...
     
  7. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mecker, Mecker


    Warum sollten sie? Die Änderung, die eine außerordentliche Kündigung begründet, erfolgt erst am 11. August wenn die neue Saison startet ....und nicht einen Tag früher !! Zu diesem Termin sollte man auch erst die Sonderkündigung geltend machen, ansonsten ist sie in sich falsch und kann zurückgewiesen werden. Du hast die Jahre davor ja auch nicht "sonder"gekündigt wenn Sommerpause war. Wenn du also mit Datum zum 11 August bzw. später gekündigt hast wirst du diese auch bekommen, sofern Premiere Buli dann nicht anbieten kann. Das keine Bestätigung raus ist macht aus der jetzigen Sicht auch Sinn, denn offensichtlich scheint ja viel Bewegung im Markt und du wirst auch nicht der Einzige sein der gekündigt hat. Gebe dir allerdings recht, das du als nicht KDG Kabelkunde von Premiere wohl kein Buliangebot bekommen wirst und damit geht sie dann wohl auch durch...... abwarten, du bist ebend einer von vielen die gekündigt hat.
     
  8. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mecker, Mecker

    Sorry,

    ich bin seit 2004 Premiere-frei :love:

    Nur vom Forum kann ich nicht lassen...

    wollik
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.681
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mecker, Mecker

    So lange Du nicht wie der ein oder andere "Ex" trotzdem weiter das Programm zerreißt ;), ist das ja kein Problem.
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mecker, Mecker

    und die machen es ja nur, weil sie so eine gestreifte Karte haben und trotzdem alles sehen und somit ihren Senf dazutun können.