1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV - THome - Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 9. Juli 2006.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IPTV - THome - Premiere

    @gauloisesbert, das ist schon klar. Aber der Aufwand für solche "Angriffe" muß sich auch lohnen. ;) Das ist der Knackpunkt.
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IPTV - THome - Premiere

    An einem entscheidenden Buli-Spieltag ist selbst das zu spät...
     
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: IPTV - THome - Premiere

    Klar!
    In meiner Nachbarschaft gibt es auch etliche Netze, die nur unzureichend gesichert sind ... aber ich bin auch nicht (bis jetzt ;)) auf den Gedanken gekommen, dort Chaos zu veranstalten. :winken:

    Ein anderer Spaß ist halt bei 'nem Freund: Der surft mit seinem Notebook für lau, da sein Nachbar im "anonymen Wohnblock" anscheinend ein ungesichertes WLAN hat.
    Naja, er spart sich halt die Kosten für DSL+Flat, sind bei 2Mbit/s auch knappe 30 Euro.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV - THome - Premiere

    Ist klar! Es kann ja schon was durchbrennen. Dagegen ist ja keiner versichert.
    Kann auch ohne Triple Play passieren. Dann funktioniert vielleicht noch dein Telefon aber BuLi-Spiel kannst du auch nicht mehr sehen.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: IPTV - THome - Premiere

    Eine heute veröffentlichte Meldung von Premiere passt auch zum Thema IPTV. Der Vertrag mt Discovery Channel wurde verlängert. Discovery gibt es die nächsten Jahre exklusiv bei Premiere, über Kabel, Sat und IPTV. Quelle
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV - THome - Premiere

    Welche neuen atemberaubenden Killeranwendungen werden das denn sein?

    Die hohen Übertragungsraten braucht man nun mal fast nur für TV- und Videoanwendungen. HDTV? Was ist denn angekündigt ausser BuLi-Übertragungen?
    Standard-TV und HDTV funktioniert aber über die bekannten Übertragungswege Kabel und Satellit genauso gut!
    VoD-Angebote? Alles was derzeit auf dem Markt ist, kann preislich nicht mit meiner Videothek konkurrieren.
    Genannt wurden bislang auch keine Einzelpreise für die neuen Telekom-IPTV-Receiver. Wenn man aber komplett umsteigt, müssen schnell auch mal mehrere Räume versorgt werden...
     
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV - THome - Premiere

    Noch ein letztes Mal OT.
    Das wollte ich damit sagen. In meiner Nachbarschaft kannst mit "normaler" WLAN Technik nicht mal das Netz "sehen", zu weit weg. Und wenn auf der Straße ein "Ü-Wagen" auftaucht weiß das nach spätestens 5 Minuten das ganze Dorf. :D
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV - THome - Premiere

    So Preise stehen schon Mal fest:

    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=107728&page=1287 #19292
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV - THome - Premiere

    Da käme ich bei der "billigsten" BuLi-Version (T-home Basic; ohne Telefon-Flat) auf ca. 80 Euronen. Zusätzlich dazu kommen natürlich noch die Premiere-Pakete.
    Wird mit Sicherheit ein preislicher Renner und Arena viele potentielle Kunden abwerben... ;)
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV - THome - Premiere

    naja, denk mal dran, dass viele den rest auser t-home und vdsl schon haben... dann kommts auch nicht viel teurer wie arena.

    auserdem kann man als kabelempfänger dann den anschluss kündigen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006