1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 C (Kabelversion) mit neuer FW

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ossinator, 15. März 2006.

  1. coupe

    coupe Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax 9700 C (Kabelversion) mit neuer FW

    Also bei meinem 9700er C ist die Infobox kompl. Umschaltzeiten etwas flotter und EPG Daten schneller verfügbar als vorher.
    Aber das beste,Lüfter (und Festplatte) schalten sich im Standby ab!!!!:winken:
    Habe Stromverbrauchsmesser angeschlossen und der geht jetzt deutlich nach unten!!
     
  2. atlantix

    atlantix Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700 C (Kabelversion) mit neuer FW

    Hi Leute!

    Hab gestern auch das update gezogen. Nachdem ich hier das Hickhack mit der 07er-Version verfolgen konnte bin ich bis gestern bei der 04er geblieben.

    Meine HDD geht wie bei der 04er-Version brav in den Schlummer-Modus. Der Lüfter lief aber auch schon mit Version 04 ganz langsam wenn das Gerät ausgeschaltet war (hab gestern nachdem ich den Beitrag hier gelesen hab nochmal fix die Hand vor den Lüfter gehalten - also vor dem Update :)

    Das die Sendungen nicht mehr geteilt werden ist echt genial! Allein dafür hat sich das Update gelohnt :)
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Humax 9700 C (Kabelversion) mit neuer FW

    Also bei mir ist im Display oberhalb der Uhr jetzt ständig das Symbol der kl. Uhr, obwohl ich nichts einprogrammiert habe. Merkwürdig. :eek:
     
  4. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Humax 9700 C (Kabelversion) mit neuer FW

    Was genau bewirkt der Menüpunkt Automatisches Teilen der Aufnahme
     
  5. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    AW: Humax 9700 C (Kabelversion) mit neuer FW

    Wenn laut EPG eine neue Sendung beginnt, gilt dies auch für die Aufnahme. Wenn also zum Ende eines Filmes vorzeitig die Programminfo für die folgende Sendung eingeblendet wird, erhält man z.B. den Abspann als eine zusätzliche Aufnahme. Deaktiviert man diesen Menüpunkt, passiert das nicht und man erhalt immer eine komplette Aufnahme.
     
  6. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Humax 9700 C (Kabelversion) mit neuer FW

    Danke
     
  7. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax 9700 C (Kabelversion) mit neuer FW

    Ist mir auch aufgefallen. Bin als erstes in die Timer Programmierung gegangen, aber natürlich leer. Also scheint auch dies ein Bug zu sein.
     
  8. schilei

    schilei Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700 C (Kabelversion) mit neuer FW

    Die Uhr erscheint ebenfalls bei mir.
    Tolle Sache Humax!!!!!
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 9700 C (Kabelversion) mit neuer FW

    Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht vorher auch so war....
     
  10. DonCapone

    DonCapone Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax 9700 C (Kabelversion) mit neuer FW

    nee, die uhr war bei mir zumindest vorher nicht da