1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Aber eins stimmt, man merkt bei Premiere richtig, das die WM vorbei ist: Wieder Premieretypische Datenraten, nur noch ein 4:3 WM Kanal, kein 16:9 Feed, und Dolby Digital ist auch komplett wieder weg.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Echt? Dass man nicht einfach den 16:9-Feed für die Wiederholung nutzt! So wie Premiere mit 16:9 im Sportbereich umgeht, wird sich das Format nicht durchsetzen. :rolleyes:
    Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass Premiere ab nächster Saison die BuLi-Spiele in 16:9 gezeigt hätte, sondern wie bei Wimbledon und der Premier League nur aufgezoomt. Da macht arena schon den Schritt in die richtige Richtung, obwohl ich den Verein nicht mag.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    NEIN ! Für so einen Ausraster gibt es KEINE Entschuldigung oder einen Grund...

    da kann er vorher die schlimmsten Flüche an den Kopf geworfen bekommen...

    (Leider) ist aber auch das eine Seite von Zidane, die sehr selten aus ihm rauskam...

    Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich ihm und Frankreich diesen "krönenden" Abschluss als Weltmeister geünscht, aber so etwas darf nicht passsieren...
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Wer so eine Aussage trifft, war wohl noch nie im Leistungssport unterwegs...

    Wir sind uns über den Stellenwert eines "kleinen Finales" schnell einig, aber sobald der Schiri anpfeift, stehen da zwei Mannschaften, die gewinnen wollen...

    Deutschland hat bei der WM mit den besten Fußball geboten, da sind sich viele (vor allem Nichtdeutsche) einig, wurde von Italien letztendlich glücklich geschlagen...

    Ab der zweiten Halbzeit gestern hatte es sich Italien in keinster Weise verdient Weltmeister zu werden...
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Tja, das ist Fußball. :(
    Mit einem der schlimmsten Fouls bei dieser WM bekommt Zidane von den Journalisten den goldenen Ball des wertvollsten Spielers. :confused: :rolleyes: :eek:
    Toll!
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Das ist mal wieder typisch für Premiere.....Die hätten doch wenigstens die Wiederholung, welche gerade läuft noch in 16:9 & DD 5.1 ausstrahlen können, aber nein....... das währe naturlich wieder zuviel des Guten....:rolleyes:

    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, daß das Spiel "Italien-Deutschland" von der ersten bis zur letzten Wiederholung geschnitten war....:( ;warum auch immer......:rolleyes: Und warum gerade das Spiel, welches uns zum Verhängnis wurde .....

    Es war während der gesamten Wiederholungen des Spiels keine Zeiteinblendung sichtbar. Und tatsächlich - nach Abpfiff der ersten HZ waren in Echtzeit erst 39.xx Min. vergangen.
    Ich habe über 5 Widerholungen mitgestreamt , um Vergleichsmöglichkeiten zu haben, aber alle Streams lieferten mir die selbe Laufzeit - mit genau dem selben Opt.Resultat.
    gruß spaceman
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Hab beim Italienspiel wohl glück gehabt, hab eh wenns ging live aufgenommen
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Ich würd mal gern was anderes in Raum stellen... ich finds ja gut, dass jeder davon ausgeht, dass wir ein eventuelles Finale gewonnen hätten. Aber seht es doch mal so:
    War ein 3. Platz (der eh gefeiert wurde wie der Weltmeistertitel) nicht um längen schöner als eine eventuelle Niederlage im Finale?
    So hat Deutschland das Tunier mit einem Sieg abgeschlossen und schöner und ausgelassener hätte man wohl eh nicht mehr feiern KÖNNEN, meint ihr nicht?
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Der Alptraum für alle Deutsche ist gestern wirklich wahr geworden. Italien ist bei unserer WM Weltmeister geworden. Aber lang wird die Freude über diesen (erkauften) WM-Titel nicht dauern. 1. Weil wohl viele Pizzerias in den nächsten Monaten wohl Pleite gehen werden und 2. weil der Italienische Fußballskandal die Italiener schnell wieder in den Alltag zurückziehen wird.

    Wer weiß was der Materazzi dem Zidane an den Kopf geworfen hat, umsonst wird der wohl nicht so ausgerastet sein. Trotzdem ein so erfahrener Spieler wie er, darf sich sowas nicht erlauben. Schade für die Franzosen, schade für den sauberen Fußball. Ich bleibe dabei die Italiener spielen immer noch den dreckigsten Fußball und das hat man auch im Stadion gemerkt. Kein neutraler Zuschauer hat sich über den Sieg der Italiener gefreut. Und jeder weiß warum.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Ich glaube, JEDER würde die Chance im Endspiel zu gewinnen bzw. das Risiko zu verlieren gegen den sicheren 3.Platz sofort tauschen...

    und natürlich war der Abschluss toll, aber wir hätten auch im Endspiel mehr als gute Karten gehabt...