1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Dance gestört (Kabel Digital Home)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von websurfer83, 5. Juli 2006.

  1. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MTV Dance gestört (Kabel Digital Home)

    Entschuldigt die etwas "dumme" Frage, aber die Dose besteht ja praktisch nur aus einer Plastikscheibe mit 2 Löchern drin, eins für TV, eins für Radio. Wo liegt da in der Technik der Hund begraben?

    Wie montiere ich die Dose gefahrlos ab?

    Wie setze ich eine neue auf?

    Wo bekomme ich am besten eine "nue" Dose her und auf welche Kriterien muß ich achten?

    Das war's schon, vielen Dank...
     
  2. blue_swallow

    blue_swallow Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Dance gestört (Kabel Digital Home)

    Die Ausfälle von MTV Dance kann ich auch bestätigen. Ich empfange aber über SAT. Es scheint da der ganze Transponder gelegentlich auszufallen...!
     
  3. Hugo779

    Hugo779 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MTV Dance gestört (Kabel Digital Home)

    Kötzchenbildung und Bildausfälle kann ich aus Nürnberg nur bestädigen. die von KD scheinen wieder dranrumzuspielen. Die Dose ist nicht schuld.
     
  4. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Dance gestört (Kabel Digital Home)

    Gilt das auch für Hamburg?
    Wie gesagt, bei mir kommen 12 Sender seit über 2 Wochen mistig rein.
    Liegt das wirklich an KDG?