1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 9. Juli 2006.

  1. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    Anzeige
    AW: Serien auf PREMIERE

    gibt aber immerhin auch noch leute die die alten schinken sehen wollen.
    Der neue kram läuft doch schon genüge :( :(
     
  2. Tempus Fugit

    Tempus Fugit Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box
    AW: Serien auf PREMIERE

    Und schon wieder ein Grund mehr, alles beim Alten zu belassen. Ich möchte diese Änderung ja auch nicht, bin recht zufrieden mit P4. Außerdem ist mir grad eingefallen, dass ich P-Serie doch schon mal regelmäßig geschaut habe, es lief da ja mal Sopranos Staffel 1-3 vor ca. 2 Jahren.

    Also von mir aus kann alles so bleiben wie es ist. Es gibt wohl nicht genügend Leute, die den Sender der alten Zeiten wegen abonnieren, weswegen er jetzt wohl aufgepeppt wird, auch wenn das vielen nicht gefällt. Verhindern kann man es ja eh nicht :(

    TF
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serien auf PREMIERE

    Ich weiß ja nicht was für Premiere Serie du hast, aber bei dem sender den ich habe da laufen die von dir genannten Serien schon in zigfacher dauerschleife.
    Was ich allerdings mitbekommen habe ist Premiere auch aktiv dabei, noch die letzten Comedyserien die dort gesendet werden endgültig zu entfernen.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serien auf PREMIERE

    Also - für Tempus Fugit noch einmal:

    Ab 1. August gibt es PREMIERE Film nicht mehr. Stattdessen gibt es zwei neue Pakete:

    PREMIERE Blockbuster:
    mit PREMIERE 1, 2, 3 und 4
    ...alles reine Filmkanäle, alle mit 16:9 und immer mehr mit DD
    dazu noch der Disney Channel

    PREMIERE Entertainment:
    - ein aufgewertetes PREMIERE Serie - d.h. 16:9 und 2-Kanal-Ton
    darauf laufen tagsüber dieselben alten Schinken wie bisher und in der Primetime die TOP-Serien von PREMIERE 4 ...

    - FILM Classics - quasi das ehemalige PREMIERE 6 - nur umbenannt und mit immer mehr 16:9

    - FILM Fest - quasi das ehemalige PREMIERE 7 - nur umbenannt und mit immer mehr 16:9

    dazu dann noch aus Thema: Premiere Krimi und Premiere Nostalgie


    ...Thema bleibt wie's ist... (außer dass Serie, Krimi und Nostalgie wegfällt und Goldstar & Heimat dazukommen)

    Sport wird aufgesplittet in Sport und Fußball international...

    Alle 5 Pakete für je 9,99 EUR / Monat und 34,99 für das 5er Paket.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  5. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Serien auf PREMIERE



    Was passiert mit MGM,Jetix,Junior,discovery,discovery geschichte,beate uhse tv
    ???
    Bleiben die bei premiere entertainment?????
    Und premiere 6,7 kommt dazu und dafür fällt also nostalgie weg!?
    Finde das persöhnlich eine verbesserung. Premiere Krimi hab ich eh nie gesehen weil nur ZDF sachen da laufen. Und Premiere serie ist beim entertainment paket auch nicht mehr dabei??
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Serien auf PREMIERE


    Die erstgenannten sind alle im Thema Paket enthalten.

    Nostalgie,Serie,Filmclassics,Filmfest und krimi sind im Entertainment Paket!:winken:
     
  7. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Serien auf PREMIERE


    Also bleibt MGM und co bei entertainment erhalten?

    Nostalgie fällt weg dachte ich??
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serien auf PREMIERE

    Lol ... hab ich denn so undeutlich geschrieben?

    Außerdem verwechselst du PREMIERE Thema mit PREMIERE Entertainment.

    Der Link sollte aber tatsächlich all deine Fragen beantworten.
    Ein kleiner Blick in andere Threads wo die neue Paketstruktur bereits seit VIELEN Tagen diskutiert wird wäre sicher auch kein Fehler gewesen ;) .

    Greets
    Zodac
     
  10. Tempus Fugit

    Tempus Fugit Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box
    AW: Serien auf PREMIERE

    @Zodac, dazu muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich keine Lust habe, nur weil Premiere zu stinkend faul ist, seine Kunden rechtzeitig zu informieren, mich jetzt durch endlose Threads zu lesen.

    Sorry aber das pdf-Dokument war leider beschädigt, als ich es geladen hatte, muss das heute Abend nochmal daheim versuchen (da muss es durch weniger Firewalls)

    Wenn ich Blockbuster und Entertainment nehme, was wird dann aus den Themenkanälen (SciFi, 13th Street, Discovery usw.), muss ich die wieder extra buchen, obwohl ich die bis dato schon habe?

    TF *total genervt*