1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dobbiewobbie, 7. Juli 2006.

  1. Mr_x.y

    Mr_x.y Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Arena schuld ? so ein Quatsch, sollte KDG mit Premiere zusammenarbeiten wollen dann wird KDG auch recht rasch mit Premiere untergehen...
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Ich glaube eher Arena steht kurz vor dem Abgrund. KGD könnte noch die Hand reichen um sie vor dem Absturtz zu retten. Natürlich könnte aber auch Premiere einen kleinen Schubs geben und sie stürtzen ab.

    bye OPa:winken:
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Arena wir Weltmeisterlich untergehen...
    Ich bin mir fast sicher, dass Arena Insovlenz beantragen wird und die Rechte für einen zumutbaren Preis an Premiere fallen werden.
    Die Deutsche Bank hat die Bürgschaft für ein Jahr übernommen - anschließend wird es eng und spätestens 2008 sehen wir Fußball wieder bei Premiere. So sieht's aus. :)
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Es liegt an Mindestbeträgen, die Arena von KDG fordert und nicht wegen Eitelkeit.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere


    Wir danken Dir herzlichst für deine hellseherischen Fähigkeiten. :eek:
    Gibt es die Glaskugel zu kaufen??? :confused:
    Dann freuen wir uns mal wieder auf Premiere, allerdings dann mindestens zum doppelten Arena Preis.
    Also goldige Aussichten für Premiere.:winken:
     
  6. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    *gähn*

    heul....... dann geh ins Stadion !!! Genau dieses gejammer meine ich. Am besten noch hinstellen und für mehr TV Gelder plädieren, damit die Hr. Millionäros, die übrigens zum sch***en genauso aufs Klo gehen wie wir alle, sich noch mehr in die Taschen hieven. Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, ich gönne es ihnen und fast jeder von uns (ich auch) würde es genauso machen - der Markt gibts halt her. Nur sollte der "Fan" auch daran denken, das nicht unbedingt die TV Sender die Preise machen, sondern die DFL bzw. Vereine bzw. die Funktionäre und Spieler. Ich kanns nur nochmals wiederholen, die einzig gekniffenen sind die Sender (Free und PayTV) und die Zuschauer. Dieser Sport ist für viele Beteiligte kaum noch finanzierbar, selbst für manche Vereine nicht. Schau dich doch im Ausland um, da kostet Fussball das doppelte um es zu finanzieren. Profifussball ist keine gemeinnützige Ware mehr, es geht ums Geld und der Fan bezahlt es (teuer).
    Da unterstütze ich auch DeJe, ich bin nicht bereit als nicht Fussballnutzer diesen Sport zu finanzieren. Ihr wollt es sehen, ihr wisst das es teuer ist, dann zahlt dafür. Arena versuchts günstiger, dafür mit Masse, ich glaube nicht daran das es aufgeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
  7. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Arena ist und bleibt eine Totgeburt, die spätenstens nach Auslaufen der Bankbürgschaft zu Grabe getragen wird.

    Selbst Premiere konnte die Bundesliga nur durch Querfinanzierung durch alle anderen Abonnenten stemmen.

    Arena hat diese Möglichkeit nicht und wird deshalb, ganz egal ob mit oder ohne KD absaufen.

    Mich jedenfalls haben sie als Kunden verloren, da ich nicht bereit bin, eine Satstrafgebühr zu zahlen und für das mickrige Arenaangebot monatlich zu löhnen.

    Ich verzichte gerne auf Arena, es lebe die Sportschau !
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Dazu braucht man keine Glaskugel sondern nur Hirn. Hirn kann ich leider net verkaufen, da ich meines selbst benötige. :)
    (Und das obwohl ich reichlich davon habe :D )
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Interessante These........ :wüt:

    Ist es nicht eher so, das man Insiderwissen braucht um sein Hirn zu füttern, um die von Dir geposteten Behauptungen aufstellen zu können??

    Oder ist Dein Hirn zu klein, das es nur für die eigene subjektive Meinung reicht??? :(
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Nein, nein, das verstehst Du falsch.
    Mein Hirn arbeitet auf der Basis "logisches Denken". Das ist ne prima Basis um Thesen aufzustellen. :)
    Zu klein ist es net - ich habe nen Motoradhelm in der Größe "L".
    Wenn man natürlich nur XS oder S hat, muss man auf Insiderwissen zurückgreifen, da gebe ich Dir schon recht. ;)

    Ich will aber mal net so sein und stelle hier die Lektion 1 online:

    1) Stellen Sie die Ausgaben von Arena für die Bundesligarechte den Einnahmen aus den Abonnentenzahlen gegenüber.
    Wieviel Abonnenten muss Arena demzufolge mindestens erreichen, um die Kosten der Rechte zu decken?

    2) Welche zusätzlichen Ausgaben kommen auf Arena noch zu?

    3) Beziehen Sie ihre Ergebnisse aus Aufgabe 1 und 2 mit ein und stellen Sie ihr abschließendes Statement zur Zukunfssicherheit von Arena dar.

    Probier mal, ist gar net so schwer. ;)

    Achtung! Glaskugeln sind zur Prüfung nicht zugelassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006