1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA und KD kurz vor Einigung ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von qay57, 22. Mai 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    Kurze Frage.
    Die einigen sich nun schon 230 Beiträge lang.:(
    Seid dem 22.5.06
    Ehe ich das alles durchlese.:eek:
    Sind die sich nun einig oder nicht? :confused:
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    @Wonko2
    Vielleicht ist es auch andersherum?
    Das KDG zu viel verlangt von Arena.
    Weist du das??? Ich nicht und keiner in den Forum hier.
    Behaupte ich mal und nun Enthauptet mich.....
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    *** Sind die sich nun einig oder nicht? ***

    Nein, sie sind nicht einig und wohl weiter von einander entfernt als je zuvor!
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    Du bist noch nicht drann...... :D
    Mußt Dich noch ein bisserl gedulden. :)
     
  5. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??


    Hast sofort meine Zustimmung, wenn du mir erklärst wie du ohne diese Unterlagen auf diese Behauptung kommst!

    "Frage lieber beim Spielverderber KD nach, denn hier steckt das Übel der ganzen negativen Postings in Sachen Arena.
    traurig...traurig"

    Woher willst du wissen das KD der Spielverderber ist und nicht Arena? mmmmmhhhh..... bin gespannt.


    Ich will meine Vermutung mal zusammenfassen: Weder du noch irgendjemand hier von uns hat ein blassen Schimmer was gefordert oder verabredet wird. Also wäre ansich jegliche Diskussion/Behauptung/Mutmaßung zu unterlassen?! Also schließen wir jetzt den Thread?
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    Das ist ja wohl spätestens seit dem Bericht über eine mögliche kabel D/ Premiere Kooperation eindeutig > u.a wurden/werden Angebote von arena nicht mal mehr beantworted (geprüft) > Kabel D will wohl kein BL (nicht mal geschenkt):eek:
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    Eindeutig ist das keineswegs !
    Du kennst ja die Forderungen von Arena überhaupt nicht. Es gab schon Berichte, die von überzogenen Forderungen seitens Arena in Form von Einblick in die Kundenbeziehungen und Abwälzung jeden Risikos auf den jeweiligen Kabelnetzbetreiber berichteten.
    Dies sind natürlich genauso Presseinfos, die aus "Branchenkreisen" vermeldet wurden, wie die Info über die Annäherung zwischen KabelDeutschland und Premiere.
    Aber zumindest, dass ebenfalls noch keine Einigung mit Kabel-BW erzielt wurde, spricht dafür, dass Arena mit eigenen Forderungen zu den schlecht laufenden Verhandlungen beiträgt.
    Ohne wirkliches Insiderwissen läßt sich nicht sagen, wer nun "Schuld" an dieser Situation hat.



    Über Postings verteilt auf alle Threads Marke "Ätschibätsch, ich hab Glück, dass ich wo wohne, wo ich Arena zu zwei EUR irgendwas abonnieren kann und ihr mal nicht" lasse ich mal nicht aus.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    Ich finde diese Diskussionen über die Verhandlungen Arena-KDG-KabelBW ziemlich nutzlos. Diese Verhandlungen werden sehr diskret geführt. Im Endeffekt hat doch keiner Einblick woran es hapert.

    Ich halte es mit der Kofler Strategie, ich lehne mich bequem zurück und warte erstmal ab. :D
     
  9. Mr_x.y

    Mr_x.y Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    ich glaube nicht das der Kofler sich zurücklehnt und abwartet,

    ich denke der Kofler hat KDG ein Angebot gemacht welches KDG daran hindert mit Arena zu verhandeln,

    das Motto von Kofler kann nur lauten: schwäche Deine Gegner damit Du selber stark aussiehst :D

    Kofler will die BL und er wird sicher alles mögliche tun um sein Ziel irgendwie zu erreichen, ich hoffe das er es nicht schafft...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    Richtig, das bequem zurücklehnen und abwarten empfiehlt Kofler ja nur seinen Kunden. Und genau das mach ich jetzt mal. :D