1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dobbiewobbie, 7. Juli 2006.

  1. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    da hast du mich fehlinterpretiert bzw. ich habe es nicht deutlich abgegrenzt.

    1. mich interessiert Fußball nicht, ich würde kein Geld dafür ausgeben. Ich schau lieber US Sport -> dafür gebe ich dann auch Geld aus....NASN kostet mich 20 Euro um MLB und NFL zu schauen und NBA z.Z. noch über Premiere ....also 25 Euro dazu. Jammer ich auch nicht rum, das ist es mir auch wert, denn Live schauen würde für eine Veranstaltung ein vielfaches kosten.


    2. Mir geht's nur gegen den Strich wenn Leute rumjaulen wegen 40 euro für Fußball und dann auch noch die Falschen dafür verurteilen. Das Hr. Hoeneß mit seiner Forderung recht hat, will ich nicht bestreiten. Deswegen wird es über kurz oder lang auch die eigene Vermarktung geben, so wie es bei einigen europäischen Vereinen schon üblich ist. Dann wird's richtig teuer, erst recht wenn man alle Spiele sehen will. Dann beginnt das richtige Geheule bei der Geiz ist geil Fraktion und man wird sich nach den jetzigen, ach so verhassten Premiereangeboten zurücksehnen............warten wirs ab. Premiere ist ebenso wie Arena kein wohltätiger Verein und wenn Fußball viel Geld kostet sollen die Nutzer das auch bezahlen. Im Gegenteil, ich konnte es bisher nicht wirklich nachvollziehen, das andere Sportnutzer oder Filmkunden es offensichtlich mitsubventioniert haben. Wo der Preizug über kurz oder lang hinfährt kann sich jeder im fußballbegeisterten Ausland anschauen.
     
  2. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere


    ...mit den jungen Spielern gebe ich dir auch recht jedoch denke ich dass die Geduld für diesen Weg in Deutschland fehlt!

    Habe letzte Saison ein Spiel in Engalnd ( Arsenal London ) gesehen und die Begeisterung für die Spieler ( obwohl Millionäre und keine Engländer ) war unbeschreiblich von den Fans!
     
  3. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere


    1.) So, da ich diesen Punkt tatsächlich überlesen habe, gibt es von mir dafür eine Entschuldigung, da war ich wohl zu flüchtig.
    Dann trifft dies trotzdem auf alle Fußballjammerer zu und auf uns ebend nicht.

    2.) werde ich nicht sinnieren müssen, es ging schneller als ich dachte. Aber offensichtlich hatten einige Vorschreiber mit ihrer Vermutung recht, das du noch nicht allzu alt bist. Aber ich nehms die auch nicht übel, vielleicht hätte ich es genauso geschrieben.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Dann dürfen Fans nicht jammern wenn preise für PayTV wieder ansteigen. Wenn man solche Politik von Fußballklubs unterstützt, dann ist man selbst Schuld, dass mehr und mehr Geld gefordert wird. Jetzt zahlt man halt 19,99 EUR bei Arena nur für Bundesliga. 2009 will Bundesliga 100% noch mehr Geld haben.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Woher nimmst du deine 100%?
    Vielleicht sollte man mal versuchen durch mehr Kunden mehr Geld rein zu bekommen als durch mehr Kohle?
     
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Du entschuldigst dich für eine Fehleinschätzung bzw. Fehlannahme, gibst zu mein Posting zu flüchtig gelesen zu haben, und stellst gleich im Anschluß schon wieder eine durch nichts zu bewiesene Behauptung auf? Sozusagen als Diskreditierung...
    Naja, die Bewertung überlasse ich mal dem Leser. ;)
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Warum sollte in 4 Jahren wesentlich mher Leute an der Bundesliga interessiert sein, als in 3 Jahren?

    whitman
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Das verstehe ich auch nicht. In 3 Jahren werde ich Bundesliga auch nicht mögen. Es sei denn, dass Spielqualität ansteigen wird.
     
  9. Mr_x.y

    Mr_x.y Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    ...und ohne Fußball, also ich möchte kein Kunde bei KDG sein wenn mir dort aus eitelkeiten die Bundesliga vorenthalten wird...
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KDG will laut Presse nicht und nähert sich Premiere

    Vielleicht die Leute nicht durch hohe Preise und schlechte Qualität abschrecken?
    Interesse besteht vielleicht mehr?
    Nur wenn man in der Kneipe vorgeführt bekommt dass das Bild mies ist und der Anpfiff wegen Werbung verschlafen wird nimmt man eher Abstand bei zu hohen Preisen.