1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD - Premiere HD welche Frequenz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MacMini, 4. Juli 2006.

  1. MacMini

    MacMini Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: KD - Premiere HD welche Frequenz?

    ERFOLG!

    Es geht zwar noch nicht, vom KD Netzwerkmanagement in Berlin habe ich aber eben einen Anruf erhalten, dass genau mein Problem im Münchner Netz bekannt ist und am 15.6. behoben wird.

    Dank der Hilfe von Robert wurde ich schließlich mit einen KD Mitarbeiter verbunden, der genauer nachgehakt hat.
     
  2. Todesstern

    Todesstern Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KD - Premiere HD welche Frequenz?


    Du meinst den 15.7. oder? Dann warte ich auch mal bis dahin, habe nämlich auch dieses Problem.

    Grüße
     
  3. cromik

    cromik Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD - Premiere HD welche Frequenz?

    Bei mir funktioniert alles wieder! :D
    Das Problem lag bei KD...nach 2 Anrufen beim technischen Kundendienst und ca. 24 Stunden später komm ich wieder in den HD-Genuss...(Raum Landshut)
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KD - Premiere HD welche Frequenz?

    FWIW, im Berliner Nichtausbaugebiet ist der Fehler bis heute nicht behoben...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KD - Premiere HD welche Frequenz?

    Hier auch nicht und ich glaube in den meisten nicht ausbau Gebieten dürfte es so sein das die NIT auf die falsche Frequenz hinweist.

    Gruß Gorcon
     
  6. MacMini

    MacMini Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KD - Premiere HD welche Frequenz?

    Bei mir funktiooniert es jetzt. Die letzten zwei Tage hatte ich kein Problem mit HD. Es wird aber auf 522 MHz gesendet. Die NIT wurde jedoch für den 73 MHz Kanal, über den ich auch Premiere HD empfangen kann, nicht geändert.