1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World ist günstig und gut !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 4. Juli 2001.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey Thomas !

    Brauchst auf Tomate garnicht einzugehen, der setzt seinen Negativmüll überall rein, und wenn man Ihn kritisiert, kommt der mit irgendwelchen unsachlichen Kommentaren. ( Anspielung auf Beruf und so ! ) Inoriere Ihn einfach, mache ich auch!

    Guß Sascha
     
  2. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der einzige, der hier nur private Angriffe fährt bist Du! Ich warte immer noch auf die postivien Argumente für PW! Und viele andere auch. Ich habe genügend beweisbares hier aufgeführt und es ist leider nicht positiv. Wo bleiben Deine Argumente, Du ach so sachlicher Poster! Nichts ausser heißer Luft!
     
  3. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also Leute,

    vertragt Euch wieder oder ich kann Euch versprechen, dass hier ein Mod mal diesen Thread schließt oder in den Small-Talk Bereich verschiebt.
    Eure Anfeindungen sind ja fast nicht mehr auf den Vollmond zurückzuführen.

    Ich persönlich fänd es ziemlich toll, wenn Ihr Euch auf das ursprüngliche Thema beschränken würdt.

    Ist doch hier kein Forum für persönliche Auseinandersetzungen. ;)
     
  4. Intruder

    Intruder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Thomas Schillo
    "Wer im Glashaus sitzt sollt nicht mit Steinen werfen"
    -> siehe "Dilby - Digital! *ggg* :D
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas Schillo]An Tomaten:
    ...In der Schule hast du aber wohl nicht so aufgepasst, bei den vielen Schreibfehlern, was? ....</STRONG>[/quote]
    Dass Tomaten mit seiner extremen Meinung aus dem Rahmen fällt, steht wohl für alle hier fest.
    Aber: ich finde es total daneben, solche oberlehrerhaften Hinweise zu streuen, vor allem, wenn man dann selber lieber mal in den Duden schauen sollte (Dilby, Zeichensetzung...). In der Eile des Postings unterlaufen auch geübten Schreibern - sogar mir!!! :D :p - ab und zu ein paar Fehler. Aber auf die kommt´s doch wohl auch in erster Linie nicht an, oder? Das hat mit sachlicher Auseinandersetzung jedenfalls nichts zu tun! :mad:
     
  6. Rentner

    Rentner Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Falls alle die obige Schlägerei der letzten
    Nacht überlebt haben, möchte ich mal zum
    Thema zurück!

    Also! Auch ich bin schon Steinzeit-Abonent.
    Zu Zeiten von DF1 war das Angebot der Filme
    sicher schneller im Kinobereich als heute.
    Aber ich habe z.B. bei der Kanalumstellung
    auf einen Grossteil meines Paketes 2 Tage
    verzichten müssen. Und es war Scheiße!!!
    Aber nach Langer Langer Zeit mal wieder bei
    den RTL, Sat1, ZDF, ARD usw. rumgezappt.
    GRAUSAM!! Werbung en Mas und nur Dreck.

    Als mein Discovery wieder da war und der Rest
    hab ich ne Kerze angezündet. Sicher gibts was
    zu verbessern aber man kann es nicht allen
    Recht machen. Ich wünsche mir z.B. auch von
    den 6 Discovery Channels z.B. History oder
    National Geographic dazu. Andere vielleicht
    mehr Sport oder oder oder....

    Was Premiere auf jeden Fall verbessern muß
    ist die Einrichtung der Geräte bei neuen
    Kunden. Ich habe bereits für mehrere Freunde
    die ich geworben habe das getan weil Sie
    nicht mit dem Installieren klar kamen und
    es ist wirklich für Technisch Unbegabte
    nicht leicht zu verstehen was da passiert
    wenn z.B. bei der Software Upgrade der
    Screen 20min blau ist. Dann drücken Sie nochmal und es bleibt 40min blau usw.
    Außerdem machen Sie zuviele Fehler z.B.
    gibts 2 Arten Kabelkarten Telekom oder Privates Kabelnetz die nicht kompatibel sind.
    Dann wartet der Kunde wieder 2 Tage auf die neue Karten und der Spaß geht wieder los.

    Fazit: 1. Je mehr die anderen Werbung zeigen
    desdo mehr nehmen Premiere.
    2. Wer bei Bekannten Premiere öfter
    sieht aboniert auch.
    3. Mehr Kunden - Mehr Vielfalt
    4. Warten und " Gib se noch ne Chance"
     
  7. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es würde auf jeden fall schon mal etwas bringen, wenn Premiere die Boxen mit einer Gebrauchsanleitung ausliefern würde anstelle des sehr dürftigen Handzettel. Es kann nicht sein, daß man diese erst anfordern muß.
    Gruß

    D.
     
  8. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @dcwilling
    Also ich habe meine Box mit Gebrauchsanleitung bekommen!
    War dbox II, ungefähr vor 2 Monaten und im nachhinein betrachtet leider eine Kaufbox.

    [​IMG]


    MfG

    Bundy
     
  9. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @dcwilling: Einfach die Hotline anrufen und die Gebrauchsanweisung ordern. Kostet dich ausser dem Anruf nichts.

    MfG
    Dexter
     
  10. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das beste an PW ist Discovery und Sci FI!

    Der Rest NEUES ist mit gut Glück 4 Monate nach der Videothek erschienen: Bei Filmen, die nicht sehr erfolgreich im Kino waren, geht es gaaaaanz schnell bei PW.
    DAnn wird wohl "Battlefield Earth" im August bei Sci Fi kommen, hähähähähähä!

    mfg

    Lieber Leo, bitte verarsche uns weiter, insbesondere die Kauftrottel! Und Grüße an Robert, bei dem Du wahrscheinlich schon das rectum durchstossen hast!

    Und noch eins, regt Euch doch nicht wegen Tomate auf. das zeigt bloß, dass ihr kleine Jammersusen und Warmduscher seid...
    Meckern gehört dazu und im internationalen Standard ist PW reiner Abzockscheiss!
    Anderes Gebiet, aber ähnliches Beispiel: Ein BMW, AUDI oder Mercedes kostet mit ALLEN Extras in den USA weniger als 70% unseres Verkaufspreises! Warum? Weil sich die Deutschen das leider gefallen lassen! Unsere Vorstellung von Kundenservice bewegen sich noch auf Steinzeitniveau...
    WENN LAG und JAG nicht auf eine Vertragsverlängerung hin gejammert und geheult hätten, wär die d-box bei ebay in den Lokus gespült worden!
    Also 4 Sender bräuchte ich, um zu überleben: Discovery, Sci Fi, Classica für LAG und Disney Channel für JAG.
    Und wer war hier der Oberlehrer? Gefundene Rechtschreibfehler kannst Du behalten!

    Schaut auf meine Signatur! :eek: :eek: