1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rast Arena auf Riesenpleite zu?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 30. Juni 2006.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Nein, aber das war ja das böse Premiere. Jetzt gut das gute "Alles-für-den-Fan"-Arena und alle stürmen sie in die Läden und können sich mit Abos nicht mehr zurückhalten. Außerdem gehört es ja einer Kabelfirma und die müssen ja laut Definition gut sein. :cool::cool:
     
  2. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Wenn ich Arena abonieren würde dann nur wegen Unterhaching :winken:

    Die Sache ist nur das ich um Station nur 7,50 € pro Spiel zahle. Das ist billiger als Arena, also kann Arena von mir aus mit Ihrer Abzocke zur Hölle fahren.
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Ein Grund dafür ist die Receiverumstellung. Ein weiterer ist , für Sat-Seher ist derzeit keine Eile geboten. Es gibt keine Vorteile schnell zu abonnieren. Die Abos sind auch nicht limitiert.
     
  4. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Was bekommst Du bei Arena sonst noch zu sehen? Wiederholungen bis zum erbrechen und zweitklassige Vereine der 1. italienische Liga. Was ansonsten gesendet wird steht noch nicht fest. Vorallem in der fussballlosen Zeit. Bei Premiere hat man für sein Geld noch eine Menge mehr bekommen (Intern. Fussball, Champions League, Formel 1, Eishockey, und je nachdem welches Paket man abonniert hat noch die Film/Themenkanäle).
    Ich denke man kann das Angebot ARENA / PREMIERE preislich nicht einfach so vergleichen in dem man die Preise gegenüber stellt. Man muss auch die "Ware" vergleichen.
     
  5. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Gerade weil die Bundesliga wegfällt wurde der Preis gesenkt !!!!!!
    Bestandskunden behalten im übrigen die TV Digital auch wenn man auf die günstigeren Preise (ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit) wechselt.
     
  6. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Nur warum sollte man noch warten mit dem Abo ? Entweder man ist überzeugt von Leistung und Preis oder man ist es nicht. Und wer interessiert ist will doch gleich am ersten Spieltag die BuLi sehen und nicht erst am 3. oder 4. Spieltag
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Das stimmt überhaupt nicht.:wüt:
    Arena ist je nach gebuchten Programmpaket des Kabelanbieters schon ab 2,15€ zu haben.
     
  8. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    In 14 von 16 Bundesländern kann noch kein ARENA (Kabelempfang) abonniert werden da diese nicht über Unity Media sondern über Kabel Deutschland / Kabel BW versorgt werden. Diesen Unternehmen empfiehlt man einen Preis von 14,90 EUR - nachzulesen auf www.arena.tv.

    Und wenn ich auf SAT-Empfang umsteigen würde, was bei mir verboten ist (Mietwohnung) müsste ich 19,90 EUR zahlen ! Auch nachzulesen auf www.arena.tv
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    TV Digital ist nur bei komplett HD incl. ;)
     
  10. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

    Mehr als die Hälfte der Schreiber in diesem Thread in diesem Jahr registriert, naja...

    @Willi Mit der Kabelsache das werden wir ja sehen. Ich bin mir sicher, dass es zu einer Einigung kommt. Aber 3,5 Millionen Abonnenten klingt wirklich unrealistisch, abwarten.