1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radsport 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von alek.sat, 2. Februar 2006.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Radsport 2006

    Was ist an Blutdoping eigentlich so schlimm ? Es ist ja eigenes Blut was verwendet wird.
    Noch eins wen Jan unschuldig ist warum macht er dann nicht eine Haaranalys das könnte ja sofprt seine Unschuld/Schuld beweisen.
    Da steckt dan wohl doch mehr dahinter wenn er das nicht macht .
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radsport 2006

    Ja Ullrich hatte ja gesagt das er nach der Tour eine DNA-Probe machen möchte!!! Zum Thema Blutdoping: Ich bleibe dabei!!! Das ist zu egfährlich für die Sportler selbst und ist zudem noch unfair im Gegensatz zu denen die nicht dopen!!!
     
  3. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radsport 2006

    und wer der Radsportler dopt nicht ?
    Gibt es wirklich auch nur einen der Profis die das nicht tun ? Glaube ich ehrlich gesagt nicht !
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Radsport 2006

    Hat schon jemand was genaueres erfahren inwiefern sich die Beweislage gegenüber gestern konkret geändert hat? Hat T-Online heute weitere Beweise erhalten, oder reagieren die etwas sauer auf die von Jan gestern eingerufene "PK"?:eek:
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radsport 2006

    T-Moble sagte:
    "Auf Grund von Unterlagen, die wir von der Tour-Direktion erhalten haben, halten wir es für unmöglich, vorläufig mit diesen Dreien weiterzuarbeiten"!!!
    Mit den Dreien sind Ullrich, Sevilla und Pevenage gemeint, die alle suspendiert wurden!!!
    Un dies sagte T-Mobile auch noch:
    "Die echte Beweislage liegt erst jetzt auf dem Tisch", sagte Teamsprecher Stefan Wagner: "Wir hatten beim ersten Verdacht um Akteneinsicht gebeten. Das ist erst heute geschehen, warum, wissen wir nicht. Die Faktenlage widerspricht den Unschuldsbeteuerungen von Ullrich so stark, dass wir handeln mussten, um unserem Grundsatz vom sauberen Sport noch folgen zu können."
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Radsport 2006

    Christoph Daum

    .. außerdem würde es nichts brngen, da T-mobile ihn suspendiert hat und diese Suspendierung nicht aufgehoben werden würde.
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radsport 2006

    Da muss ich dir wiedersprechen!!! T-Mobile meinte auch!!!!
    "Natürlich haben alle Beteiligten die Chance, ihre Unschuld zu beweisen. Im Fall Ullrich wäre ein DNA-Test eine theoretische Möglichkeit"!!!
    Das wäre dann wohl so das die Suspendierung aufgehoben werden würde!!
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Radsport 2006

    Ob die wirklich heute erst die Akten zu den längst publik gewordenen Anschuldigungen erhielten? Ich kann mir nicht vorstellen dass die Jungs von T-Online solange zusehen und still sind.
     
  9. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radsport 2006

    Ok das wird ne ganz schwere Tour für T-Mobile. Mit Basso und Manchebo hat es zwar auch 2 andere große getroffen, aber mit 7 Bergfahrern, die alle nicht umbedingt das Potential haben, die TOur zu gewinnen, dazu nen hartes Teamzeitfahren mit 7 Fahrern, oh oh. Wenn von den 7 jeder auf eigene Faust fahren darf, dann könnte man die anderen vielleicht überaschen und am Berg mit unterschiedlichen Fahrern angreifen, denn eigentlich können bei den Bergetappen alle Fahrer relativ lange dabei bleiben, wenn sie sich nciht bei Helfersdiensten aufreiben müssen. Wenn man die erste Woche nur mitrollt und Kraft spart, dann ergibt sich nach den ersten Hochgebirgswochen vielleicht eine neue Hoffnung im Kampf ums gelbe Trikot und wenn keiner krank wird oder sich verletzt, dann können 7 Fahrer auch reichen, da andere auch Fahrer verlieren werden, gerade solche, die mehr im Flachen arbeiten sollen, wovon T-Mobile ja nicht wirklich welche hat.
    Alles steht aber bestens dafür, dass ein junger Spanier diese Tour dominiert mit Namen Valverde. Welche Fahrer bleiben noch als Gegner: Acevodo, Popovitsch, Savoldelli, Leipheimer, Menchov, Evans, Landis, Mayo und Cunego vielleicht, wobei ich am ehesten Landis oder Leipheimer als Konkurenten sehe und Discovery nur wegen dem starken Team. Ich denke wenn nichts passiert, wird kaum ein Weg an Valverde vorbei führen.
    Leid tut mir das ganze aber für Vino, der ja jetzt nicht mehr starten kann, weil er nur noch 3 Teamkollegen hat und damit nicht starten darf. Kann ja wieder zurück zu T-Mobile kommen.
     
  10. hans2000

    hans2000 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radsport 2006

    Teamzeitfahren gibt es dieses Jahr nicht