1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 26. Juni 2006.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

    Vorsichtig mein Freundchen. Habe mal kurz überschlagen, wie lange ich Premiere zu 50 €uro/Monat abonnieren könnte für das Geld, das ich in den letzten Jahrenallein in DVDs investiert habe. Sollte unsere "Regierung" das Renteneintrittsalter auf 80 Jahre hochsetzen, müsste ich zusätzlich keinen müden Cent in "Deutschlands schönstes Fernsehen" investieren bis ich meine Füße hochlegen könnte. Mir geht nur dieser Kofler mit seinen Blendereien (Kunden und Aktionäre) gegen den Strich. Ne, er geht mir auf den Sack. Zur Klarstellung, bin kein Premiere-Aktionär, der wegen des Aktienkurses einen Frust schiebt. Und ja, werde mir ein Arena-Abo holen. Preis spielt nur eine untergeordnete Rolle.

    PS: Mir den 5,00 €uro habe ich mich verrechnet.
     
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

    Dass er ins Filmpaket nicht reinpasst, sieht man ja allein schon an den meisten TV-Zeitschriften, die den weitgehend Film-freien Disney-Channel zu den Themen-Kanälen stecken. Optimales Paket in der neuen Struktur ab August wäre Premiere Entertainment (oder eben Premiere Thema). Aber naja, wenn Disney so super wichtig ist und ihr ihn so gerne mögt ...
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

    Fragt sich nur für wen die Werbestrategie voll auf geht.
    Disney-Channel gibt's im Kabel 3X. ;)
     
  4. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

    Ist ja ne tolle Aufteilung ! Was soll ich mit urlaten Schinken aus den 60er Jahren und Krimis wen ich Serie schauen will !
    Wer hat sich das den ausgedacht ? Kann man Serie nicht einzeln buchen ?
    Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ?
     
  5. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

    Stimmt! "Blue Movie" ist immer angesagt!