1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Greybaer, 2. Juni 2006.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Es gibt kein CI welches man emulieren könnte. Da nützt die Hard- und Software auch nix.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Wer will das denn?
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Das läuft früher bei denen als bei PW selbst. Denn was der Humax jetzt abliefert ist kein laufen, sondern humpeln
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Aber hallo! :cool:
     
  5. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    hei, hast du ein paar genauere Infos? villeicht den entsprechenden Ausschnitt oder die Nr und Seite der entsprechenden Ausgabe?

    danke

    P.S Humax hat mir uebrigens ne Mail geschrieben, wonnach Toshbia denen mitgeteilt hat, das man bei Toshiba dem Problem auf der Spur sei und es mit "Hochdruck" beseitigen werden. Na dann...
    Fuer mich auf jeden Fall zu spaet. Sowohl Fernseher als auch Humax 1000 sind nach Amazon zurückgegangen.

    pit
     
  6. blue_swallow

    blue_swallow Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Hallo !

    Habe gestern mit Toshiba und Humax telefoniert. Humax sagt O-Ton "die 16er Softwareversion ist absolut frei von Fehlern und somit liegt es nicht an uns" und Toshiba sagt, dass sie das Problem NUR im Zusammenhang mit dem Humax auftritt. Alle anderen Geräte mit HDMI die sie getestet haben zeigten keine derartigen Probleme. Habe an Humax nun mal eine e-mail geschickt und das Problem genau beschrieben. Bis Dato keine Antwort... Was Premiere dazu sagt schreibe ich lieber nicht hin. Verschwendete Zeit..
    Tauscht mit Premiere den HDTV-Receiver nach 4 Wochen noch in nen Pace um oder nicht???

    Habe übrigens den Toshiba 37WL66P.



    Viele Grüße,
    Armin
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Frei von Fehlern?
    Also ist ein EPG, der die laufende und di nächste Sendung nur anzeigt ein fehlerfreier EPG? :)
    Vermutlich gar nicht falsch, denn fehlerfrei ist er ja, nur nicht vorhanden....:D
     
  8. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Hi Freakie hat der das auch, so langsam glaube ich sie haben überall die gleiche Saftware draufgespielt. Dumm ist bloß das alle Premiere zertifizierten Gerät sich niemals mehr davon von selbst erholen, da es sie meist nur noch einen Scheinstandby besitzen. Andere alternative Geräte machen auch Fehler, sie stauen sich aber nicht so. Boaa ej geht der schnell an, dabei war er ja gar nicht aus. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Wenn ich tagsüber auf die Programme BBC3 und 4 schalte – gilt auch für bestimmte ITV Programme zeigt mir der Humax zwar ein Bild ohne Ton aber es wird eine Info eingeblendet dass der Sender z.Zt. nicht zu empfangen ist.
    Das stimmt aber nicht, bei allen anderen angeschlossenen Settopboxen laufen die entsprechenden Programme ohne Probleme.:mad:

    Frage: Passiert das auch beim PACE?
     
  10. HDuser

    HDuser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Im Test der Zeitschrift Video wurde beim Test der HDMI Eingang als zickig beschrieben. Modell 32wl58P.
    Bei meinem Philips geht das ohne Probleme. Ich wollte mir diesen Toshiba auch erst kaufen, zum glück habe ich ein Schutzengel gehabt der mir sagte, ich soll lieber ein HD ready LCD von Philips kaufen. Der PR-HD 1000 hat nur ein HD TV Logo aber kein HD ready!