1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern verkracht sich mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kiraly23, 9. Dezember 2003.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ein Kommentator soll meiner Meinung nach, das Spielgeschehen treffend kommentieren.

    Es herrscht immer noch Pressefreiheit und Reiff kann sagen was er will und nicht, was der Fußballverein will.

    Und außerdem kann der, dem es nicht passt, was geschwätzt wird, ja auf "Stadionton" umschalten.
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Abgesehen davon, dass das Thema so wichtig ist wie Fusspilzgefahr bei einem Beinamputierten empfehle ich U.Hoeness die Reaktivierung von H.F.Oertel . Der hat es geschafft, die Spieler des BFC auch dann noch zu Fussballgöttern zu kommentieren wenn die Typen nicht mal einen Pass über 2 m zustande bekommen haben breites_ Na ja, beim zukünftigen "FC Bayern TV" dürften sich solche Probleme ja wohl endgültig erledigt haben läc . Ich höre schon den Kommentar" Der FC Bayern hat völlig unverdient 6:0 verloren ! Die Tore gab es nur weil das Mittelfeld der Sturm und die Verteidigung besser war. Die deutsche Regierung sollte ganz schnell den "FC Bayern-Cent" einführen damit sich Bayern München noch ein paar Fussballmillionarios dazukaufen kann."
    RR

    <small>[ 10. Dezember 2003, 08:36: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich HASSE den Hoeneß eh schon zig JAhre, der mag als Manager ja ok sein, aber als MENSCH ist er einfach nur ein A****, hat NULL Charakter und ist wahrscheinlich der arroganteste Mensch der Welt w&uuml;t Alleine was der immer nach den Spielen so raushaut ist das Allerletzte. Nach dem eher mauen 1:1 gegen Bremen meint er doch tatsächlich, dass er Bremen nicht mehr als beste Mannschaft sieht und Bayern Bremen lockler überholt etc. Genau wie nach dem EXTREM schlechten 0:0 der Bayern in Glasgow, als er von der Wende sprach *totlach*. NIEMAND, nicht mal Beckenbauer, konnte das auch nur im Ansatz nachvollziehen, dass ein grottenschlechter 0:0-Kick eine Wende sein soll, was durch das glüpckliche 2:2 gegen Köln ZU HAUSE (!!) ja auch klar widerlegt wurde.

    Ich frage mich überhaupt, WAS hat ein MANAGER in der Kabine verloren, was auf der Bank, und vor allem, warum redet der in ALLE sportliche DInge rein ? Er soll Spieler verpflichten, Verträge ausarbeiten etc., für sportliche Dinge ist immer noch der Trainer und Co-Trainer verantwortlich und sonst NIEMAND. Rehhagel ist an der EInmischerei der Bayern (Beckenbauer und Rummenigge tun das ja auch regelmäßig) gescheitert und Hitzfeld ist wohl zu gutmütig. Das hätten die mal bei Daum oder so machen sollen, der hätte Hoeneß aus der Kabine geworfen *g*.

    Naja, ich gehöre eh zu der Bayernhasserfraktion, weil mich die Arroganz von Hitzfeld, Kahn & Co. dermaßen ankotzt, das gibbet garnet. Die meinen IMMER, sie seien die Könige und könnten sich ALLES erlauben und alles kuscht vor ihnen. Wenn ICH bei PREMIERE wäre, würde ich Bayern boykottieren und nicht umgekehrt l&auml;c Ohne TV-Gelder wäre Bayern bald pleite, da dann auch die Sponsoren die Kohle kürzen würden etc.

    Schlimm finde ich immer, dass ALLE anderen Mannschaften der Bundesliga für Bayern nur Dreck darstellt und ihnen angeblich nicht das Wasser reichen können etc., daher wünsche ich mir nichts mehr, als dass sie heute Abend ne Packung daheim kassieren, im DFB-Pokal in Aachen rausfliegen und in der Bundesliga auf dem jetzigen PLatz bleiben, wenn nicht gar weiter hinten *g*.

    MaxiKlin
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Elfmeter-Experte Uli (haben die den Ball eigentlich jemals wiedergefunden durchein breites_ )
    sollte sich so manchen Satz verkneifen und stattdessen eine seiner wässrigen Knorpeltüten, die er Würstchen nennt, verzehren. Dann bliebe Deutschland viel Schwachsinn erspart.
     
  5. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, aber ohne Bayern München ist die Bundesliga kein Pfifferling mehr wert.

    Und sieh es nicht nur über den Zeitraum von ein paar Monaten, sondern über die letzten zwanzig Jahre. Bayern München ist nun mal der erfolgreichste deutsche BL-Verein.

    Übrigens: Premiere präsentiert ein Bayern-Magazin, aber kein Dortmund-, Leverkusen-Magazin?

    Und ohne Bayern München gebe es keine QL-Plätze mehr - erst recht nicht für einen Zweit- oder Drittplatzierten.

    Und Ballack und Co. würden im Ausland spielen.

    Denk mal darüber nach...

    <small>[ 10. Dezember 2003, 13:15: Beitrag editiert von: hfb ]</small>
     
  6. kiraly23

    kiraly23 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Relevanz ist für mich als Premiere Sport-Abonnenent offensichtlich. Nur weil Würstchen-Uli schmollend in der Ecke sitzt, droht uns der Blick in die "Röhre", respektive die kollektive Bestrafung durch Mister "Da kokst der Bundestrainer in spe und ich spiel seinen inoffziellen Pressesprecher", aber wenn jemand über Rheuma-Kay und Konsorten ein böses Wort verliert, tritt er als selbsternannte Moralinstanz in Aktion und fährt mittelschwere Geschütze auf.

    Ein Boykott der Übertragung wäre, um bei der Sportart zu bleiben, ein klassisches Eigentor !

    Sollte sich der FC Bayern heute abend auf internationaler Ebene die Blöße geben, will ich für meinen Teil das auf keinen Fall verpassen ! breites_

    <small>[ 10. Dezember 2003, 14:14: Beitrag editiert von: kiraly23 ]</small>
     
  7. kiraly23

    kiraly23 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <small>[ 10. Dezember 2003, 14:13: Beitrag editiert von: kiraly23 ]</small>
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Oh Schreck, dann müsste Bayern ja eigenen Nachwuchs fördern und könnte sich eventuell nix mehr aus Brasilien kaufen ! Wie konnte ich nur !

    RR
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt kann Wurst-Uli gegen PREMIERE in Person von Marcel Reif losledern. Die 20 Millionen Schwarzgeld, die der FCB von Kirch/Premiere bekommen hat, scheinen inzwischen abgeschrieben zu sein. breites_
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, ich kann die Bayern und speziell den Manager H. nicht sehr gut leiden, aber in dem Fall muß ich ihm Recht geben. Der Reif ist mit seiner scheinbar grenzenlosen Arroganz und Selbstdarstellung nicht länger zu ertragen.
    Es heißt immer: Ein guter Schiedsrichter fällt nicht auf. Gleiches gilt für Kommentatoren. Ein Kommentator dient dazu, als Schnittstelle zwischen Bildausschnitt, dem Rasen um den Bildausschnitt herum und aktuelle News vom Spielfeldrand zu fungieren. Es soll die gegnerische Mannschaft namentlich näher bringen (nicht nur die, von denen er meint, sie besonders gut aussprechen zu können...) und kurze neutrale (!) Analysen zum Geschehen bringen.
    Reif hingegen nutzt jeden Fehlpaß genauso wie jede leichtfertig vergebene Torchance zur Verbreitung der Reif´schen Weltuntergangspropaganda. Genauso verhält er sich andersherum bei einem gelungenen Doppelpaß und preist ihn als die beste jemals live gezeigte Aktion in der Geschichte des Fußballs.

    Reif war mal nicht schlecht - vor der Verleihung des Preises. Seit dem Tage geht es steil bergab - ein Ende der Talfahrt ist leider bisher nicht zu erkennen...

    Ich werde auch in Zukunft den Reif nur zu Beginn des Spiel ertragen, um Hintergrundinfos zur Aufstellung zu erfahren, um dann gepflegt auf die beste alle Tasten zurück zu greifen: Die Tonoptionstaste.

    <small>[ 10. Dezember 2003, 15:09: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>