1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HDuser, 19. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Na, schön anstellen. Ich hab's zuerst gesagt. Erst bin ich dran. :(
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Deutsch hin oder her aber die Frage mit der Polizei ist ja wohl unter aller Kanone . Ein wenig weltfremd der Gute. Die Antworten sollte man daher auch nicht soooo ernst nehmen
     
  3. HDuser

    HDuser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Wenn die SD Bitrate (Beweise habe ich auf DVD) so bleibt werde ich eine Anzeige gegen Premiere machen. Die blöden kindischen Antworten in diesen Forum zeigen nur wie Geisteskrank Foren schreiber sind und wirklich zu einen Psychiater gehen müßten. Ihr seit arrogant, selbstsicher, kindisch, ihr habt sie nicht mehr alle! Euch kranke nehme ich nicht ernst. Ihr müsstet nicht im Forum sein, sondern mit Dr.Kofler im Irrenhaus (Psychiatrie) sitzen!
     
  4. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    und noch ein kandidat für die ignore liste :winken:

    stop mal bitte die zeit, wie lange die polizisten brauchen, um mit dem lachen aufzuhören :)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    du bist aber gemein und eigensüchtig! :( lasse uns doch alle an dem vergnügen teilhaben von hduser angezeigt zu werden :winken:

    ohweh jetzt haben wir hduser aber böse gemacht! ich fürchte micht richtig! schon genial seine idee mit der anzeige gegen premiere!

    wird sicher der sommerhit in vielen foren! (ist ja bekannt das viele von hier abschreiben)

    vielleicht sollten wir digitalfernsehen bitten dies als aktuell news auf der hp zu bringen: "premiere wegen zu geringer auflösung und schlechter qualität angezeigt"

    ps.: übrigens in wien hat es heute über 30°
     
  6. racefan

    racefan Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Naja besonders dolle war dieser Thread jetzt auch nicht und in dieser Form ist er auch voellig danaben...

    Thread sollte geschlossen werden, Infogehalt gleich Null. vbmenu_register("postmenu_1410962", true);
     
  7. racefan

    racefan Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Damit es kein Missverstaendnis gibt, der Thread von HDuser war gemeint
     
  8. Hirudo

    Hirudo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Wegen solcher Kommentare macht es echt Spaß in Foren zu lesen.
    Ein "Dankeschön" @hduser.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    wieso schliessen? wenn er dich nicht interssiert brauchst ja nicht zu lesen.

    finde es gut dass es manchesmal auch nicht zu ernste threads gibt auch wenn sie offtopic sind
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Wegen was willst Du denn Premiere anzeigen ?
    Wegen Betrugs ?
    Dazu müßte Premiere Dir irgendetwas zu Datenraten vertraglich zugesichert haben. Das ist nicht der Fall. Und deswegen ist solch eine Ankündigung auch völlig lächerlich - sorry !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.