1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Play-Offs Smalltalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 29. April 2006.

  1. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    ein problem ist, dass jerry stackhouse fehlt in spiel 5. er ist ein super bankspieler und steuert regelmäßig um die 15 punkte bei. aber der ausfall wird dallas treffen und miami den sieg bescheren, denke ich
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Ja, aber völlig zu Recht. Ich war überrascht, dass es nicht schon im Spiel Konsequenzen für sein hartes Foul gab.
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Naja, und was ist mit Shaq´s Ellenbogenschlägen gegen Dirk und Co.? Leut Regeln gibt es dafür auch ein flagrant foul. Somit müßte er auch schon lange auf der Tribüne platz nehmen.
    Und was ist mit den unendlichen nicht gepfiffenen Fouls gegen Dirk beim Wurf? Einer der bester Schützen der Welt wirft nicht mehrere Airballs im Spiel.
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Das Stackhouse fehlt empfinde ich auch als eine sehr grosse Schwächung!!! Kann mir mal jemand erklären was da vorgefallen ist weil ich habe das Spiel nicht gesehen???
     
  5. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Stackhouse hat O'Neal "unsanft" an einem "Korbleger" gehindert. Stackhouse war offensichtlich nicht am Ball interessiert, sondern nur an O'Neal. In diesem Fall finde ich die Sperre schon gerechtfertigt, denn das hat mit Sport nix zu tun. Bevor jetzt die Experten sich zu Worte melden, ja die Schiedsrichter scheinen öfters fragwürdig zu entscheiden bzw. wegzuschauen. Elbogenchecks werden auf beiden Seiten verteilt und eingesteckt...
     
  6. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    omg - was für ein finish .... ab jetzt kann es nur heissen:

    volle fahrt vorraus und klar machen das ding .... lets go HEAT !! :)
     
  7. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Bei den vielen (taktischen) Fehler der Mavs kein Wunder.... ich glaube JETZT auch, dass es die Heat machen !
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Hab das Spiel nicht gesehen, aber Dwayne soll ja wieder ziemlich guit gespielt haben.

    Ich finde die Ref Leistung mittlerweile auch etwas bescheiden. Im Moment wird prinzipell nur noch so gepfiffen das nur dann ein Foul gegeben wird wenn der Spieler an seiner Bewegung gehindert wird. Heisst wenn Wade ausserhalb der Zone einfach nur geblockt wird und er in den Spieler läuft kriegt er trotzdem sein Foul.

    Das mit Shaq und den Ellenbogen ist ein alter Hut, natürlich jetzte wieder umso aktueller, aber ich denke die Refs werden da bei ihm keine Fouls mehr gegen ihn pfeiffen wenn es darum geht, nur Bewegungsfehler und wenn er sich zu lange in der Zone aufhält.

    CableDX
     
  9. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    in den playoffs und speziell in den finals wird nunmal generell weniger gepfiffen ... shaq weiss, was er sich erlauben darf und was nicht - dallas macht diese erfahrung jetzt erst

    die entscheidung wird aber wohl erst in spiel 7 fallen, da dallas jetzt mit ner gehörigen portion wut im bauch spielen wird und zu hause eh stärker spielt

    dennoch .... lets go HEAT :winken:
     
  10. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Ich hoffe und denke auch das es erst in einem siebten Spiel entschieden wird und dann wird der Heimorteil eine Rolle spielen!!! DIRK und die Mavericks machen das schon!!!