1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topf 5000PVR- verliert jedesmal die Uhrzeit/Datum

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von albrecht30, 17. Juni 2006.

  1. albrecht30

    albrecht30 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi

    Mein topf hat folgendes Problem: er zeigt mit seit ein paar Tagen auf dem Display anstelle vom Sender nur die Uhrzeit an. Sobald ich ihn ausschalte und wieder an hat er datum und zeit verloren im EPG, auf dem Display jedoch zeigt er mir jedoch die richtige Urzeit an. Beim anschalten leuchtet auch sofort die Uhrzeit anstellen von erst RUN zu vermelden

    Beim ausschalten reagiert er auch jedesmal so als op er festgefarhen werde....das display das ne reihe von strichen ------- bevor er ausgeht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?????...eventuell ne RESET....bei einem PC wuerde ich den BIOS vermuten......
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topf 5000PVR- verliert jedesmal die Uhrzeit/Datum

    Einige Minuten vom Netz trennen, dann sollte es wieder gehen.
     
  3. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Topf 5000PVR- verliert jedesmal die Uhrzeit/Datum

    Habe das gleiche Problem. Gehen dabei die Senderlisten verloren?
     
  4. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topf 5000PVR- verliert jedesmal die Uhrzeit/Datum

    Dabei gehen nur Uhrzeit und Datum verloren. Wenn der Topf so eingestellt ist, dass er sich die Zeit automatisch holt, dauert das nur Sekunden. Files auf der Platte, alle Einstellungen, Timer und Senderlisten bleiben erhalten.

    Zeiteinstellung
     
  5. albrecht30

    albrecht30 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topf 5000PVR- verliert jedesmal die Uhrzeit/Datum

    OK, alles laeuft wieder, danke!!!!!!!