1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKANDAL!!! F1 auf Premiere = F1 auf RTL/DSF

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 27. September 2002.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aber nur in Indy (siehe weiter oben in diesem Thread).

    Richtig. Aber wie gesagt: bei allen anderen Rennen produziert die Free-TV-Bilder immer der nationale übertragende Sender.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Werden wir mal sehen, was in 2 Wochen ist. Das Bild war auf jeden Fall identisch. Die Portalseite ist wie der Multikanal (ich hoffe, der kommt bald wieder, weil mir die Portalseite auf den Keks geht) und die anderen 5 Perspektiven sind Supersignal, Cockpit, Verfolger, Info und Boxengasse. Hoffentlich fällt heute abend das Programm im Kabel nicht wieder aus.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich hoffe das bei der Einführung von MHP dann endlich wieder der Kanal "Führungsgruppe" eingeführt wird.

    Ciao

    MS2K
     
  4. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur zur allgemeinen Info, auch ITV und Sky Sports ham das selbe Bild.
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Das verwunderliche ist aber das die Grafiken den Leuten die kein Premiere haben gar net gefallen.(Hab ich bei racing1.de gelesen in deren Forum)

    Reideen
     
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab gehört, dass die Leute von ITV gesagt haben sollen, dass das Supersignal ab sofort die herkömmliche Free-TV-Übertragung ersetzt. Und da ich seit dem Wegfall des Multisignals eh nur noch Supersignal gucke, ist Premiere für mich endgültig gestorben. Diesmal können sie zwar nix dafür, aber von Monat zu Monat werden die für mich unattraktiver. wüt
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war heut wohl schon ein Vorgeschmack auf die neue Saison, denn lt. Ecclestone soll das FreeTV dann u.a. auch Zugriff auf weitere Kameraperspektiven und Onboardcams haben. Dazu wird es erlaubt sein, Live Interviews während des Rennens im FreeTV zu zeigen. Ob nun das Supersignal von der FOCA übernommen wird oder eben die produzierenden Sender vor Ort mehr Material zur Verfügung bekommen muss man mal sehen. Denke mal das ist ein gedanklicher Schnellschuss, denn Old Bernie sieht so langsam seine Felle wegschwimmen,..die Autohersteller wollen eine eigene Serie machen und die jetzige Saison ist nach dem vorzeitigen Titelgewinn stinklangweilig, ein Alptraum für BE. Entscheidung beim letzten Rennen und wir hätten die jetzige Diskussion mit Sicherheit nicht. Trotzdem bleiben aber als Vorteile für Premiere an erster Stelle die werbefreie Übertragung, die besseren Kommentatoren, Tanja Bauer läc statt Kai Ebel entt&aum und der Zugriff auf einzelne Kanäle. Immer noch um Welten von RTL entfernt.

    Grüße
     
  8. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Simon:

    Beim Free-TV Sender ITV1 (UK) lief ebenfalls das Pay-TV-Signal.

    mfg!
    pego
     
  9. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    von besseren moderatoren auf Premiere würde ich nicht reden... OK Mark Surer finde ich echt gut, aber den Schulz - voll die Seuche... Sinnlose Kommentare, Vergleiche u.s.w. Darüberhinaus schnallt er nich eine Strategie (Boxenstops usw.)

    Lustig fand ich das er diesmal wenigstens etwas Feuer von Mark bekam...
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also tut mir leid. Aber die Moderatoren von Premiere sind 10x besser als die RTL Schnarcher. Ich musste während des Rennes 2x RTL schauen, weil die Dbox abgesemmelt ist. Was die da labern hält ja niemand aus. Da denkt man echt die schlafen.

    digiCooL