1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie erkenne ich den Dolphin?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von RJKMÖM, 5. Juni 2006.

  1. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    Dafür bekommst du aber einiges mehr als RTLProSiebenSat1.

    Bevor ich mir Dolphin hole, abonniere ich noch eher albanisches Pay-TV!

    :D:D:D
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    hast schon recht. Sky bietet schon auch ne Menge. Ich denke, dass ich auch eher dazu tendiere mir Sky zu holen und quasi komplett auf englisches Fernsehen umzusteigen.
    Der ständige Wechsel zwischen Digibox und D-box nervt sowieso.
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    Habe ich schon gemacht.
    Ich schaue nur noch die deutschen ORs und SKY und die englischen FTA-Programme.
    Die deutschen Privaten schaue ich immer seltener.
    Würde die nächste Woche verschlüsseln, würde ich denen nur eine kleine winzige Träne hinterherweinen die sehr schnell trocknen würde.

    :D:D:D
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    Ist aber legal ind eutschland nicht zu bekommen.

    uind sonst nur durch umwege.
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    Die Umwege sind schnell umschifft.

    :)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    Bevor ich mehrere hundert euro ausgebe. Verzichte ich lieber ;).
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    Du hast mich falsch verstanden! Lese Dir' mal mein Posting GENAU durch!:winken:
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    Nun, dass ist ja jedem selber überlassen. Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass der Kauf von reinen FTA Receivern durchaus noch seine Vorteile hat, da diese nicht von diesen Konzernen gegen Dich verwendet werden können.
     
  9. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    hab dein Posting nochmal durch gelesen. Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann wirst du mir wohl sagen müssen, was ich falsch verstanden habe.

    Ich finde deine Argumentation immer noch wiedersprüchlich. Ist das MTV-Paket bei dir jetzt eigentlich echtes Pay-TV oder ist das Zwangs Pay-TV?
     
  10. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie erkenne ich den Dolphin?

    [​IMG]
    SCNR