1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Planung bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joachim Wahl, 15. Dezember 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: In Planung bei KabelBW

    KabelBW hat die neuen Termine für die Netzmodernisierung veröffentlicht sie geht jetzt bis zur 34. Kalenderwoche im Jahre 2006.

    Zu finden ist diese Netzmodernisierungsliste bis zur 34. Kalenderwoche (hier).

    Es sind Orte dabei wie Leinfelden, Leinfelden-Oberaichen, Leinfelden-Unteraichen, Leinfelden-Musberg, Leinfelden-Stetten, Leinfelden-Echterdingen, Filderstadt-Bernhausen, Filderstadt-Plattenhardt und Filderstadt-Bonladen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: In Planung bei KabelBW

    :( werd wieder net modernisiert
     
  3. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: In Planung bei KabelBW

    :) :) :)

    ENDLICH , Filderstadt , ENDLICH,

    kanns noch gar nicht glauben :love: :love: :love:
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: In Planung bei KabelBW

    Ich werd auch net modernisiert. Alles bei mir um die Ecke schon (Filderstadt, Leinfelden, ...). :mad:
     
  5. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: In Planung bei KabelBW

    Ich werd auch net modernisiert :mad: :wüt: [​IMG]
     
  6. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: In Planung bei KabelBW

    WO bitte gibts denn bei den Kanälen von KabelBW schlechtes Bild? Ich find alle KBW-Kanäle gleich prima. So wie ein normales Fernsehbild halt sein soll.

    Schlechtes Fernsehbild, das wären Rauschen oder Krieseln und sowas alles ist nicht zu sehen.
     
  7. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: In Planung bei KabelBW

    Ja schon, aber bei mir setzt oft das Bild bei Silverline aus und wenn der Film gerade spannend wird dann nervt es schon wenn auf einmal das Bild stehen bleibt.
     
  8. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: In Planung bei KabelBW

    Ähm, prust, SILVERLINE??? Hast Du auf diesem Kanal schon JEMALS einen gescheiten Film entdeckt im Programmheft? :rolleyes::eek::D
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: In Planung bei KabelBW

    RTL, ProSieben, Sat.1, VIVA, VIVAPLUS, MTV (weiterhin 2x Mono), Das Vierte usw.
    diese Sender sind alle schon viel besser in Bild im analogen KabelBW Netz mal gelaufen!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: In Planung bei KabelBW

    Geschmäcker sind verschieden :winken: