1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von minzim, 7. Juni 2006.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    Hmm, ich glaube du meinst eine andere WM.

    Wir reden hier von der Fussball WM 2006 und da wird Deutschland Weltmeister.:winken: :love:
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    Also wenn das Wetter so toll wird, dann habe ich besseres zu tun als mit Filzpantoffel, Feinripp-Unterhemd und Bierflasche in der Hand im Garten zu sitzen und "Deutschland vor noch ein Tor" zu grölen :rolleyes: Die Niederlage oder im besseren Fall ein glückliches Unentschieden kann ich auch in den Nachrichten mitkriegen und das reicht mir völlig :LOL: Die Stimmung in der Mannschaft ist zu gut, nachdem ein paar Fußballprimaten in den Testspielen weggeputzt worden sind, daher wird die Bauchlandung umso heftiger.
    Greetings :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    Hier läuft das so:

    DBox -->WLAN/Laptop --> alter 82er TV :winken:

    Biergarnituren hab ich immer im Keller und einige 5Liter Partyfässer Bit sind auch schon gebunkert.
    Für Hungerleider den größen Schwenk-Grill angeworfen und schon kann die Party losgehen.

    Das ganze aber erst wenn die richtigen Fußballnationen spielen. :D
    Für die Deutsche Elf hab ich eigentlich nicht viel Hoffnung.
     
  4. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    Woran erinnert mich das bloß???? :D

    Ach ja! Aber du hast den Teppich vergessen...;)

    Gruß,
    FJgBtl720

    PS. Seit wann gibts bei dir Bit? :eek:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    Das demonstriert die FIFA-Hörigkeit bis ins Detail... Im Stadion muss man sich auch mit Budweiser von Anheuser-Busch oder Bitburger zufrieden geben.

    Gag
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten


    Ich denke du bist Hefeweizen-trinker!?!

    Oder ist das nur das Gästebier??
    Wennja, dann komme ich glatt vorbei*grins*
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    Da bin ich aber froh,das ich die Wm zu Hause feiern darf,denn da such mir mein Bier noch immer selber aus.:winken:
     
  8. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    Die Geldgeier der FIFA haben auch schon Nachahmer gefunden, die in vorauseilendem Gehorsam den Bogen etwas weiter gespannt haben:

    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/73783

    Ich find's köstlich, manche Offiziellen fühlten sich wohl auf den Arm genommen. Zu Unrecht? :)
     
  9. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    Echt? Im Stadion gibts Pils? Aber doch bestimmt nur alkoholfrei. Oder?

    Bei UEFA (CL/ Cup)-Spielen gibts ja auch nur diese Plörre und ich kann mir nicht vorstellen, dass die FIFA das anders hält.

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    Um jetzt im Sommer den "Schwimm-Ring" Effekt ein wenig einzudämmen. :D