1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Receiver sind für die Zetacams geeignet bzw. nicht geeignet?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von w.klink, 15. September 2005.

  1. nettimax

    nettimax Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Anzeige
    AW: Welche Receiver sind für die Zetacams geeignet bzw. nicht geeignet?

    Hallo Speedy,

    jetzt bin ich aber etwas verwirrt, hätte auf dem neuen Modul nicht die Originalfirmware drauf sein müssen.
    Wie bekomme ich die von Dir genannte Firmware?
    Ich kenne mich mit dem ganzen Zeug noch nicht so aus.

    Vielen Dank, Matthias
     
  2. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Receiver sind für die Zetacams geeignet bzw. nicht geeignet?

    Homecast CIPVR S8000 mit Zeta Gelb 2.26 funktioniert
     
  3. ZZ1

    ZZ1 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Receiver sind für die Zetacams geeignet bzw. nicht geeignet?

    Ich habe einen PDR9700 + Zetacam blau + Redlight Karte.

    Den PDR habe ich erst vor ein paar Tagen aktualisiert mit 1.00.19

    Im Menü steht Initialisierung CISlot = Neotion.

    Ich habe weder Bild noch Ton. Auf gar keinem X Sender. Laut Humax Hotline liegt das an der Blue Zetacam Neotion. Was soll ich tun ???:mad:
     
  4. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Receiver sind für die Zetacams geeignet bzw. nicht geeignet?

    Hm, ich hab nen Hyundai HSS 830 CI. Der steht ja in der Liste der inkompatiblen...hab aber irgendwo hier im Forum auch gelesen, dass er doch gehen soll. Er erkennt das Modul in beiden Slots ohne Probleme. Nur Full-X3 gibt zwar ein Bild aus, aber nur verzerrt...also so als wärs verschlüsselt. Was allein schon seltsam ist, bei anderen verschlüsselten Programmen meldet der REceiver: Programm verschlüsselt...
     
  5. lukevanlinden73

    lukevanlinden73 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Receiver sind für die Zetacams geeignet bzw. nicht geeignet?

    also leute, ich bin ja wirklich nicht der hellste... habe mir vor einigen tagen, im guten glauben (auf full-x tv stand man braucht nur die blue-zeta-cam. der verkäufer schrieb auch das sie funktioniert) das ci-modul gekauft. und dann funktioniert es nicht.

    aber es wäre vermutlich nicht gegangen, da mein receiver das modul auch nicht anerkennt. die obige liste ist leider nicht mehr online, um zu sehen ob sie schon angeführt ist.

    habe einen orbitech ci 350 cr -> baugleich mit telestar diginova 2 ci va
    ich schiebe das modul ein - er schreibt "initialisiere modul in ci-slot" aber es passiert nichts. das schreibt er andauernd - zwischen 2 und 15 sekunden - dann blendet er es wieder aus und es kommt von neuem. es ist die neueste software drauf - funkt aber nicht.
     
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Welche Receiver sind für die Zetacams geeignet bzw. nicht geeignet?

    Dürfte wieder einer der Receiver sein,die mit dem blue Zetacam nicht zurecht kommen(inkompatibel).

    MfG
    w.klink
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
  8. pepe789

    pepe789 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    d-box 2
    Technisat HD8+
    Galaxis Easy World
    Technisat NCI Sat
    AW: Welche Receiver sind für die Zetacams geeignet bzw. nicht geeignet?

    Hallo,
    bin neu hier!!!
    ich möchte nur mal kurz wissen, ob der Technisat Digit NCI Receiver bisher mit den full-x modulen lief. Besitze noch ein geschlossenes modul aus no-zap zeiten, das bis jetzt in einem galaxis receiver funktionierte. Leider ist der receiver jetzt kaputt, und möchte mir jetzt den technisat zulegen.

    danke :D