1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

  1. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    1. Ja, die Funkkameras in den Boxen sind jetzt digital. Erstmal ne Runde wau. Ich glaube, Premiere hat noch die alte analoge Technik im Einsatz, aber dafür müßte man mal wieder eine Störung sehen läc

    2. Monaco halt
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So, bin aus Monaco zurueck ( nein, ich bin kein Multimillionär ) bin nur fast jedes Jahr da ( durch Beziehungen ) winken

    Die von euch hier angesprochene Grafik war bei jedem Team auf den Monitoren zu sehen. Nicht nur bei McLaren. Übertragen wird das durch diese Zeitsensoren, die in jedem Auto drinne sind. Dieses Glasfaserkabel liegt uebrigends immer an den Rennstrecken. Ist in der Erde verbuttelt. Ob das in Monaco auch so ist ?

    Einige Camleutz sind mit Digitalcams durch die Boxengasse gelatscht. Wer das war ( keine Ahnung ). Die hatten nur FIA auf dem Ruecken stehen. Letztes Jahr stand da ja FOCA ( glaube ich )
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Rother hat doch bis jetzt vor jedem Rennen in dieser Saison Ecclestone interviewt. Da kann er ihn ja mal fragen, wie das nun so ist...mit Bakerville winken . Aber ich glaub, die Kommentatoren haben noch garnicht gemerkt, dass Bakerville weg ist, denn noch immer gibt uns JS 30min vor Rennbeginn den gutgemeinten Rat "zappen sie sich durch die Perspektiven".

    Grüße
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Sowieso irritieren mich die in silber gekleideten Kameramänner immer ein wenig, die ich auch immer mehr durch die Boxengasse laufen sehe. Die hab ich eigentlich nur von F1+ Digital in Erinnerung.

    Ich glaub aber nicht, dass die in Monaco extra ein solches Kabel verbuddelt haben...
     
  5. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Einzige Neuerung war diesmal das der Jaques Schulz am ende des Rennens seinen sinnlosen "keep racing" Spruch vergessen hat breites_ breites_ breites_

    Dafür spach er 1000x vom Glitzer GP
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Also ich glaube, ein "keep racing" vernommen zu haben. Er hat es noch schnell ins Mikro gehaucht, als die Sieger-PK schon angefangen hatte.

    Das mit dem Glitzer-GP hat auch ziemlich genervt.
     
  7. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So, wieder ein Rennen weniger in dieser Saison. Nur noch 9 Rennen, bis diese miese Saison bei Premiere endlich zu Ende ist. Dieser J. Schulz nervt immer mehr.

    Jede Minute das Gelaber von "Glimmer&GLitzer Grand Prix von Monaco", diese nervenden Kommentare, diese lauten, beängstigenden Geräusche usw.

    Manchmal bete ich, das Marc Surer einmal zur Ohrfeige ausholt und sagt: "Beruhige dich wieder J. Schulz! Das ist die Einführungsrunde! Reiss dich zusammen!"

    Und es nervt ebenso, das dieser Schwachkopf dauernd irgendwelche Geschichten von irgendwelchen Stars aufgezählt hat. Marc Surer versucht die ganze Zeit wieder von der F1 zu reden und dieser lappen J. Schulz quatscht wieder von Roberto Carlos und das er bei C.F. Barcelona spielt (was für ein Schwachsinn. Er spielt bei Madrid).

    Falls Marc Surer das jetzt lesen sollte:
    Ich bitte dich, wenn er beim nächsten GP von Kanada wieder damit anfängt, dann erwürg ihn mit dem Mikrofon-Kabel. Tu mir diesen ganz kleinen Gefallen, ja? Danke. :cool:

    Ansonsten: ich will wieder exklusive Bilder, grafiken und den datenkanal.
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na war das ein tolles Rennen. Besonders die Regie.

    MAN HAB ICH MIR WÄHREND DES RENNENS GEDACHT : Der INFOKANAL MUSS ZURÜCK KOMMEN.

    Aber OK. So ist es nun einmal. Aber wer von euch hat mitbekommen , dass Raikkonen durch Villeneuve blockiert worden ist ????

    Dass stand im RTL-Videotext.

    Mit Info hätte man wenigstens die Rundenzeiten mit verfolgen hätte können.

    Geil an der Regie fand ich auch, als Ralf S. aus der Box kam und um den Platz kämpfen musste (1Box-Stop) und man einfach zu M. Schumacher geschaltet hat. Klasse !!!

    In zwei Wochen steht GP_KANADA mal gucken, ob da die Regie besser ist.

    Gruß SR-SS
     
  9. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du kannst Premiere für die Schice Regie nicht kritisieren. Genauso wenig kann man Premiere nicht loben, wenn es eine perfekte Regie gab.

    Premiere hat nix damit zu tun. Sie kriegen den gleichen Schrott wie RTL. wüt
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiss ich doch. Aber ich hoffe halt ... egal ob Premiere oder RTL ich will eine bessere Regie und Bakerville ver&auml !!!

    SR-SS