1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radsport 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von alek.sat, 2. Februar 2006.

  1. sluggerxx

    sluggerxx Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Radsport 2006

    würde mich auch interessieren
     
  2. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Critérium du Dauphiné Libéré

    Ab der 4. Etappe (08.06.) überträgt auch Eurosport 1. Das heißt die wesentlichen Bergetappen kann man dort sehen. Die mir bekannten Übertragungszeiten des Critérium du Dauphiné Libéré auf Eurosport 1/2 und France 2/3 findet man auf radiotour.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radsport 2006

    Die Tour de France findet ebenso ohne Ivan Basso, Joseba Beloki und Francisco Mancebo statt!!! Alle sind ausgeschlossen worden!!!
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Radsport 2006

    na wenn das keine tolle Tour mit Einschaltquoten in Rekordhöhe wird :rolleyes:
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radsport 2006

    Finde ich auch blöd aber wenn sie wirklich gedopt haben oder die Indizien gegen sie sprechen dann muss die Tourdirektion dort reagieren und sie ausschliessen!!!
     
  7. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radsport 2006

    Also ich schau mir dies Jahr die Tour nicht an !
    Hatte mich echt auf JAN gefreut ! Okay irgendwas mag dahintersteken !
    Aber ich glaube nicht das auch nur ein einziger Radfahrer nichts mit Doping zu tun hat. Es ist ja fast unmenschlich mit riesigen Geschwindigleiten 180km am Tag die Berge hochzukrackseln. Das geht ohne Hilfsmittel gar nicht ! Sei es nun Blutdoping oder sonst irgendwelche legalen oder illegalen Aufbaumitte.
    Ich finde man sollte Doping in gewissen Fällen freigeben solange das Leben der Sportler nicht gefährdet ist. Harte Drogen sollten natürlich weiterhin verboten werden.
    Aber was jetzt bei der tour passiert ist der Supergau des Radsports. Und niemand kan mir erzählen das Lance Armstrong ganz ohne dies Mittel die Tour gewonnen hat oder ?
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radsport 2006

    Das Lance Armstrong gedopt hatte war für mich seit seinem zweiten Toursieg überhaupt keine Frage!!! Aber das mit den Doping freigeben sehe ich skeptisch!!! Man sollte dort genau so weitermachen wie bisher!!! Denn man weiss ja nie ob sogenanntes "leichtes" Doping bei allen Sportlern gut wirkt und keine Nebenwirkungen aufruft!!! Deswegen bin ich dafür das man gar nichts erlauben sollte was Doping angeht!!!
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Radsport 2006

    wenn sie gedopt haben ist der Ausschluss richtig. Für mich gilt die Unschuldsvermutung! Solang wie nicht bewiesen ist, dass die Sportler gedopt haben, sind sie für mich unschuldig!
     
  10. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radsport 2006

    OK!!! Da hast du recht!!! Aber meinst du nicht die Medien hätten die im Visier stehenden Fahrer immer wieder so stark unter Beschuss genommen bis sie es zugegeben hätten???