1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    Evtl. wird Lost aber ja auch noch mal auf Premiere Start versendet, da gibt es ja auch manchmal so einen Serienslot.
     
  2. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Also Pro7 wiederholt ja die erste staffel demnächst, dann bis September halt warten. Die drei Monate schaffst du bestimmt ;)

    Wird halt nervig sein mit der ganzen Werbung :D
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST auf Premiere

    auf Pro 7 läuft doch schon die 1. Staffel in der Wdh.

    @kologe
    Du hättest vor 2 Wochen (oder war es letzte?) einsteigen sollen, da gabs nochmal ne Zusammenfassung
     
  4. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Echt?

    Schau nur noch selten die privaten :winken:

    Ja das mit der Zusammenfassung wäre eine Alternative gewesen, aber ich weiss nicht, 7-8 Stunden auf 45 Minuten komprimiert!?
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST auf Premiere

    bei Lost gibts soviele versteckte Details, Anspielungen und Zusammenhänge so das es wirklich kaum Sinn macht mittendrin quer einzusteigen

    was mitunter auch die gefahr für das Fortbestehen der Serie ist, wenn sie es nicht schaffen die Stammseher bei der Stange zu halten werden die Quoten purzeln - denn für Neueinsteiger ist die Serie eher ungeeignet
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: LOST auf Premiere

    Was Neueinsteiger betrifft kann ich nur zustimmen, die Serie muß man ganz einfach von anfang an sehen, sonst versteht man nie die Zusammenhänge. Für mich gehört Lost zum besten was Serientv im Moment zu bieten hat. Alles andere ist Käse.
     
  7. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Hallo Leute!

    Mal ´ne Frage: Hier hat doch bestimmt jemand die Folgen auf Premiere mitgeschnitten. Leider fehlt mir der Teil "Was Kate getan hat" vom 17.05., die Wiederholungen hab ich auch verpaßt. Ein schwerwiegender Fehler für meine Sammlung. Kann mir jemand den Teil zukommen lassen, entweder als DVD oder als Download? Unkosten werden selbstverständlich erstattet.

    Und noch eine Frage: Brauch man unbedingt das "Lost - Special", dass eine Woche später erschien, für die Sammlung? Ist das überhaupt eine offizielle Lost-Folge? Hab ich nämlich auch verpaßt...

    Okay, besten Danke und Gruß
    Doc
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LOST auf Premiere

    Ich glaube, das ist von Premiere zusammengeschnitten, weil man in den USA mehere Wochen Pause hatte. Es handelt sich dabei nur um eine Zusammenfassung für die, die noch einsteigen wollten.
     
  9. kn4ck

    kn4ck Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LOST auf Premiere

    Wieso sollte es selbst zusammengeschnitten sein? (Das dürfen die auch gar nicht.) Nein, die Folge gab's auch in den USA als Wiedereinstiegsfolge, eben wegen der mehrwöchigen Pause.
    Premiere hätte (da alles durchgehend gezeigt wird) deshalb locker auf die Folge verzichten können bzw. nur als Zusatz zeigen sollen. Naja.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LOST auf Premiere

    Ist nicht von Premiere sondern von ABC zusammengeschnitten worden. Siehe http://www.epguides.com/Lost/

    Wenn man alle Folgen gesehen hat, kann man gut darauf verzichten. Diese Zusammenschnitte sind dazu da, wieder alle Zuschauer auf den selben Stand zu bringen...