1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Play-Offs Smalltalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 29. April 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk


    Ich bezweifel die Wertigkeit von Dwayne garnicht. Das Level was ich meine bewegt sich im Bereich 35+ Punkte 10+ Rebounds. Das ist Elite.

    Die neue Generation, ja, die übertreiben auch gerne viel. Ich meine irgendwas müssen sie ja erzählen. Das er beweglich und schnell ist keine Frage, nur ob er wirklich der Typ ist der sein Team nur durch die Entscheidung hoch heben kann bezweifel ich. Ich glaube zu einem Dirk Nowitzki fehlt ihm z.B. eine garnze Menge noch, dazu ist aber auch nicht der Typ, da er eher ein Fun-Player ist und sage mir mal wann solche Fun-Player mal gross im Gespräch waren. Es gibt einen NBA Spieler der spielt bei den Toronto Raptors in Canada, der bekommt riesen Anerkennung wenn er seine Dunks macht und bei jedem Contest die grosse Sache, aber spielerisch erwähnenswert, wie Michael Jordan ist er nicht. Aber es sagt auch niemand das er das nicht noch lernen kann, ein Kobe Bryant, der schon relativ lange in der NBA ist, aber trotzdem noch jung hat auch erst dieses Jahr gelernt das man auch mit 40+ Punkten alleine kein Spiel gewinnen kann. Der momentane Stand von Dwayne ist meiner Meinung nach eben im Moment so.


    CableDX
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Hab grade die Wiederholung vom 5 Spiel geschaut...was für eine Vorstellung von Dirk...so am Samstag wird mal wieder durchgemacht...
     
  3. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    teil 1 meines traumfinales dallas - miami ist fertig .... hoffe dallas schaffts auch noch ... aber den titel wünsch ich jetzt miami :)
     
  4. demeigen

    demeigen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Vince spielt jetzt in New Jersey, und ist schon lange kein bloßer Dunker mehr, sondern zusammen mit Kidd und Jefferson das Gerüst des Teams! Klar ist Wade auch ein Fun-Spieler(und trotzdem effektiv), aber solange er sein Team nicht dabei vergißt, kann man das als Fan auch ungetrübt genießen.
    Siehe gestern Spiel 6: trotz Grippe immerhin ein Double Double(14Pts.,10Ass.)
    Aber neben Shaq(klasse Spiel) war für mich Jason Williams der entscheidende Mann auf dem Parkett. Miami hat sich, wie von O'Neal immer vorhergesagt, in den Playoffs zusammengerauft und kann plötzlich sogar Defense spielen! Gestern war sicher auch die Fg% von Detroit trotz vieler freier Würfe unter aller Sau, aber in den Games zuvor auch durchaus von Miami erzwungen...
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Also heute Nacht wird es ernst für Dirk!!! Hoffentlich packt er es mit Dallas!!!!
    Wer guckt sich das Spiel denn heute Nacht alles an???
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    ik versuche durchzuhalten ...:p
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Hoffentlich wird das so spannend wie Spiel 5, und Dirk mit entsprechender Leistung, damit sich das auch lohnt...(das der Sonntag zum erholen gebraucht wird, mann ist ja nicht mehr der Jüngste und steckt durchmachen einfach weg...:()
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Logo, ich schaus mir an. Mal schauen, ob ich diesmal bis zum Ende durchhalten kann.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk


    Stimmt New Jersey, siehste mal wie uninteressant Carter für mich als großer Fan ist, der soliden Basketball mag, gemischt mit Show. Carter ein solider Spieler? Hast du dir mal seine Zahlen angeguckt. Ich rede hier von Oberklasse und da spielen in der NBA vielleicht gerade einmal 15-16 Spieler im Schnitt.

    Trotz Grippe ein double double, aber gerade so. Ich weiss nicht was du für Relationen anstellst, aber wenn ein Spieler krank ist sollte er entweder spielen und das erfolgreich weil er meint er ist soweit ok, oder auf der Bank Platz nehmen für ein Spiel. Ich meine Miami hat 3-2 in der Serie geführt und die Serie eigentlich dominiert auch ohne Dwayne als großen Spieler, also hätte er auch sitzen können. Nowitzki hat gegen San Antonio mit Knöchelschmerzen und Grippe gespielt und hat 30 Punkte, 10+ Rebounds gemacht. Das ist das was ich meine.

    CableDX
     
  10. dramaturg

    dramaturg Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Hat jemand eine Ahnung, auf welchem Portal von Premiere Sportportal ich den Receiver lassen muss, wenn ich das Dallas Spiel aufnehmen will - im Moment gibt es Golf oder England-Jamaica - ist schon klar auf welcher Nummer es kommt?