1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Greybaer, 2. Juni 2006.

  1. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, habe gerade meinen Humax angschaltet und Meldung erhalten, dass eine neue Software verfügbar ist. Ist die version 1.00.16. :)
    Hoffentlich wird`s nun besser!
     
  2. HDFreund

    HDFreund Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Ja bin auch gerade beim Laden.

    Bin ja gespannt.:D
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    bie mir kommt nichts (habe 014er drauf). bekomme meldung kein update verfügbar

    funktioniert este nach aus- und einschalten am schalter hinten an der box
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  4. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Hatte mein Kumpel eben auch. Der hat danach den Humax einmal ganz und gar ausgeschaltet und dann einen neuen Versuch gestartet. Da war dann die neue Software verfügbar.
     
  5. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Mensch, ich bin auch ganz erstaunt.
    Gerade denke ich, guck doch mal noch ner neuen Soft (wie Mio Mal ohne Erfolg gemacht) und da meldet das Gerät tatsächlich, es wäre eine .16er verfügbar.

    Ich habe einfach nur eingeschaltet, mich über die Fehler geärgert und nach ner Lösung gesucht.

    Jetzt lädt er.
    Ich habe nichts am Gerät gemacht, kein Hauptschalter umgelegt und keinen Stecker gezogen.
    Auch die Premiere-Karte, und die CI-Module stecken noch.
    Jetzt ist er bei 13% - hoffentlich klappt´s auch so...
     
  6. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    so und was soll der jetzt alles können? ich finde keinen Unterschied.

    BBC empfängt er jedenfalls nicht
     
  7. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Also als erstes freut es micht, dass das Update völlig problemfrei durchlief, ohne das ich irgendeinen Heckmeck mit Aus- und Einschalten, CI-Module raus etc. machen musste !

    Ansonsten wirkt es zumindest bis jetzt wie eine Befreiung.
    Wie geschrieben, ich klickte auf "neue Software suchen", als mir die Fehler wieder quasi an die Kehle sprangen.
    Nur geruckel, aussetzer, Standbilder usw.

    Jetzt (nach dem Update) sind diese Fehler [FÜR DEN MOMENT] weg !!!
     
  8. imattes

    imattes Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    mein normales Bild (Sat, Pro7, ARD usw.) ist um einiges besser
    als vorher. Ich mußte sogar die Farbe reduzieren und die Helligkeit
    etwas nachstellen. Habe wesentlich mehr Kontrast. Das Bild ist
    besser.
    Bei HD habe ich keinen Unterschied...

    mal weiter tüfteln. :)
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    wenigstens haben die Humax Leute vom Termin her Wort gehalten. Dennoch werde ich das Update nicht laden u. erst mal die Resonanz hier im Forum abwarten. Hoffe ja, dass alle überwiegend Verbesserungen feststellen. Mal sehen, wann auf der Humax Seite ei9ne Info erscheint.
     
  10. Kewarra

    Kewarra Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Also bei mir funktionierte nach dem Update die gehimmelte Fehler 24 Karte, die ich morgen abschicken wollte wieder. Mal schaun wie lange das so ist :cool:

    Ciao, Kewarra