1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bindesliga bei Premiere ?? ja nein oder ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Flötenfranz, 29. Mai 2006.

  1. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bindesliga bei Premiere ?? ja nein oder ???

    Wenn Premiere die Bundesliga über IPTV Sat bringen würde was müsste ich mir alles anschaffen um es sehen zu können.

    einen neuen IPTV Reveiver und was noch. Es wird ja nicht so sein, das ich den neuen Receiver an den Strom hänge und schon kommt Fußball ins Wohnzimmer.
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bindesliga bei Premiere ?? ja nein oder ???

    Darüber brauchst du dir momentan absolut nicht den Kopf zu zerbrechen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Premiere die Bundesliga per IP-TV über SAT anbieten wird, ist sehr sehr gering... :eek:
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bindesliga bei Premiere ?? ja nein oder ???

    Warten wir´s ab !!! Sag jetzt nichts hier dazu, denn glauben tut es sowieso niemand hier und Technisch kann ich nicht Antworten, weil ich zu wenig Ahnung davon habe !!!
     
  4. Käptn Blaubär

    Käptn Blaubär Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bindesliga bei Premiere ?? ja nein oder ???

    In der heutigen Sport Bild Ausgabe auf Seite 88 steht ein super Kommentar drin. Titel: Schluss mit dem Gelaber!!

    Da steht Sinn gemäss: Das Kofler seinen Co-Partner Telekom nicht unter Druck setzen soll und aufpassen muss nicht zurück gepfiffen zu werden. Schliesslich werden nur über VDSL 2,9 Mio Haushalte dann versorgt. Das lohnt sich echt zu lesen! :winken:

    Tenor: Kofler soll nichts versprechen was ER nicht halten kann....ich kann bei premiere na jetzigen Stand ab August keine Bundesliga bei premiere gucken....und mein DSL ist nur 483 kbits schnell!
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bindesliga bei Premiere ?? ja nein oder ???

    Eben ABWARTEN !!! Sport-Bild :) :) :)
     
  6. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bindesliga bei Premiere ?? ja nein oder ???

    Deutsche Telekom
    30.05.2006, 09:51 Ausbaustopp von VDSL?
    Die Deutsche Telekom droht mit dem Ausbaustopp ihres Hochgeschwindigkeitsnetzes VDSL! Gegenüber dem Handelsblatt betonte Telekom-Chef Kai-Uwe Ricken, dass bei einer drohenden Auflage der EU-Kartellbehörde, nicht wie ursprünglich geplant 50 deutsche Großstädte, sondern lediglich 10 Städte mit VDSL versorgt werden. Die Telekom fordert bei einer Investition von drei Milliarden Euro Regulierungsfreiheit, welche die Bundesregierung per Gesetzesentwurf mittlerweile ermöglicht hat. Die Konkurrenz aber auch die EU-Kommission will sich dies jedoch nicht gefallen lassen, letztere drohte der Bundesregierung sogar mit rechtlichen Konsequenzen.

    Quelle : http://www.gamestar.de/news/vermischtes/33936/index.html
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bindesliga bei Premiere ?? ja nein oder ???

    oh mann...deutschland sollte endlich aus der EU austreten...dann könnten wir hierzulande endlich wieder machen, was WIR wollen...aber dann würde die USA uns bestimmt auf die liste der "achse des bösen" setzen.
     
  8. Käptn Blaubär

    Käptn Blaubär Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bindesliga bei Premiere ?? ja nein oder ???

    Dann mal anders gesagt:

    Premiere soll aufhören zu sagen: Die Bundesliga kann man wie gewohnt bei "Premiere via t-com" sehen. Es soll ja Leute geben, die auf dem "Land" wohnen....und Standbilder kann ich mir dann auf sport1 oder so angucken.

    Ich kann mit grosser Wahrscheinlichkeit dann NICHT wie gewohnt premiere Bundesliga auf dem TV Gerät sehen....und Schmierenkomödien wie sie in Italien laufen - sollte uns hierzulande erspart bleiben. Kofler soll endlich sagen: OK ich gebe mich geschlagen....wir präsentieren dafür super CL Übertragungen oder spiele der EM 08 quali......

    Es sollte VOR dem letzten Bundesliga Spieltag eine neue Preispolitik präsentiert werden...jetzt müssen wir uns noch gut 2 Wochen gedulden - dann ist mitte Juni. Vielleicht sollte dann Schorschi bei 9live als Moderator anfangen und sagen: Maaaaaaaaaaaaan das kann doch nicht sooo schwer sein....der Hot Button schlägt zu.....:LOL: ....
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bindesliga bei Premiere ?? ja nein oder ???

    Er will ja über Sat senden, nur ob er es wirklich darf, weiß niemand bzw. Kofler sagt seine Verträge mit T-Com und deren Ausschreibung mit der DFL sagen eindeutig "ja ich darf" !!!

    Noch was zu dem Sport-Bild Bericht oder zum Stern (KD) und auch zu dem Focus Bericht (IPTV Rechte von Arena). Man merkt die Presse hat auch keine Ahnung !!!

    Laut Focus war es fast sicher das Arena seine IPTV Rechte T-Com gibt und die DFL das Namens-Recht und Heute sagt ein Arena Sprecher "wir geben diese niemals ab, nie und nimmer" !!! Toll Focus voll die Ente !!!

    Oder Kabel Deutschland und der Stern Bericht wurde von KD sofort dementiert !!! "Arena habe seit Wochen nicht mehr mit Kabel Deutschland überhaupt gesprochen" !!! Laut KD selber !!! Auch eine tolle Ente Stern !!!

    Und Arena hat eine sehr große Werbekampagne über Sportbild laufen, Ihr glaubt doch nicht das die Negativ über Arena Berichten !!!

    Gruß
    Pepe