1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX Software Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von danist, 27. Februar 2006.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HUMAX Software Update

    Hab mit der 14ner auch überhaupt kein Problem.
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: HUMAX Software Update

    Kann ich nicht bestätigen. Beim umschalten von Premiere HD Film auf einen anderen Kanal habe ich nur Schnee. Ich muss erst am TV (Toshiba 32WL56P) den Eingang manuell hin und herschalten damit ich wieder ein Bild bekomme.
     
  3. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: HUMAX Software Update

    Diese Software " Update file for HDCI-2000" dürfte aber nur mit dem HDCI-2000 funktionieren - oder lässt sie sich auch auf den PR-HD1000 laden?
     
  4. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX Software Update

    Da hast Du recht, mit der Datei kannst nur was im HDCI 2000 anfangen. Hättest mal gestern schauen sollen. Da war auch die Datei für die PR HD 1000.

    Denke mal es gab Ärger :-/

    jetzt haben wir schon so ewig gewartet, da kommts auf 2 wochen auch nicht mehr an :)
     
  5. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: HUMAX Software Update

    Nein, geht nicht. Wie Knightsbridge bereits anmerkte, gab es die Software Version .13 bis heute mittag zum Download. Wurde zwischenzeitlich entfernt. Hab' mir beider runtergeladen, sowohl Loader als auch Firmware. Da ich aber bereits die .14 habe, hab' ich bisher kein downgrade gemacht. Immerhin gibt's jetzt einen Loader für's Firmware Upgrade. Bin mal gespannt, wann die erste Jugendschutzfreie Software im Netz zum Download angeboten wird :D
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HUMAX Software Update

    moin,

    ich würde ja wetten das update kommt erst nach der wm, damit keiner die wm in hd für umsonst bei der bbc sehen kann... :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HUMAX Software Update

    das problem gibts auch mit .10
    also haben sie das nicht behoben. ich könnte ******. DAs nervt einfach tierisch..... Und bei der Hotline hat man mir versprochen dass das behoben wurde...
     
  8. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX Software Update

    Hi

    Im Netz gibt es eine 0.13 FW und nen passenden Loader für den 1000er.
    Der DHCP handshake Bug ist zwar auch da drin, aber der Schwarzwert ist ok,
    Orig Karten werden nicht gekillt usw. BBC geht leider immer noch nicht.

    Ich denke, wer die 0.14er drauf hat und nur probs, sollte mal downgraden.

    MrIce
     
  9. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX Software Update

    Guten Morgen alle miteinander!

    Sollte nun über die Pfingstfeiertage wenn Hotlines nicht besetzt oder der "Rote Riese" wegen Umtauch (27.05. gekauft) geschlossen hat das update der SW kommen (habe .10), was muß ich beachten: Irgend welche Stecker (außer Strom und Sat natürlich) raus, Premiere smartcard raus oder nicht, Matrix CAM raus oder nicht, HDMI Kabel rein oder raus usw. Bin absoluter newi im Humax Geschäft. Ich sehe mich schon am Sonntag meinen Telestar FP Receiver anschließen. Gestern ging das Ding aus - irgendwas mit loader balken-> 3 mal Netzschalter, 1mal Herzinfarkt und dann ging es wieder.

    Danke für eine Antwort.

    og63
     
  10. Vanity

    Vanity Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HUMAX Software Update

    also dazu hätte ich auch ne Frage.

    Ich habe versucht mit dem Nullmodem Kabel und der Loader Software upzudaten. Das Notebook hat jedoch keine Verbindung zum Humax aufgenommen.

    In einer Anleitung aus einem anderen Board wird beschrieben, dass man nach Drücken von "Download" den Netzschalter aktivieren soll.

    Müssen dazu irgendwelche Kabel vorher getrennt werden? Muss die S02 Karte für das Update entfernt werden?