1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung für digitalen SAT Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von knopfauge, 27. Mai 2006.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kaufempfehlung für digitalen SAT Receiver

    Welche denn? :confused:
    Mir fällt im Moment nichts ein. :(
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kaufempfehlung für digitalen SAT Receiver

    Das geht schon bei den Programmlisten los.
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufempfehlung für digitalen SAT Receiver

    Ok. Da sind halt dann mal ca. 99 Speicherplätze für Premiere reserviert.
    Ich finde das nicht schlimmt, solange es nicht die Plätze von 1-99 sind.
    Aber darüber kann man sich streiten.
    Ist ja egal.
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufempfehlung für digitalen SAT Receiver

    Ist zwar schon etwas älter, aber ich würde dir den Kathrein UFD 530 empfehlen.
    Ansonsten Galaxis Easy World mit GkTV Software drauf.
     
  5. Sequester

    Sequester Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufempfehlung für digitalen SAT Receiver

    :winken: TECHNISAT MF4-S:winken:

    und Gut is
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kaufempfehlung für digitalen SAT Receiver

    Ja der ist gut , hab ich auch. Wird bei uns im Laden auch am öftesten verkauft, weil er technisch sehr gut ausgestattet ist und auch sehr bedienfreundlich ist ;)über das Aussehen lässt sich streiten;) aber ich denke es kommt eigentlich hauptsächlich auf die Technik an und nicht so aufs Design ;)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kaufempfehlung für digitalen SAT Receiver

    Nein, ist nicht egal das sind schon mal 99 Speicherplätze weniger die einem zur freien Verfügung stehen.
    Außerdem ist es eine Sauerei sondergleichen das die VIC Tafeln von Premiere zertifizierten Receivern dazugehören und somit nicht gelöscht werden können.
    Wer Kinder hat, tut das ihnen nicht, an sich so einen Sche iß anhören zu müssen.
    Da nutzt Ihr beschissener Jugendschutz auch nichts, der einem auf den Sack geht.
    Noch ein Grund sich nicht für einen Premiere Receiver zu entscheiden.
     
  8. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufempfehlung für digitalen SAT Receiver

    Äh, wie bitte?
     
  9. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufempfehlung für digitalen SAT Receiver

    Hallo wolle:winken:, nelli meint mit technisch kastriert folgendes:- kaum oder keine Programmlistenbearbeitung über den Computer möglich,-festgeschriebene Programmplätze für Premiereprogramme,-Kinderschutz bei allen Sendern der BetaDigital-Pakete,-nach jedem Suchlauf sind diese Sender wieder mit Kinderschutz und (nur bei premierezertifizierten Technisatreceivern) mit SFI-Kennung versehen, obwohl man das evtl nicht will,-Umschaltzeiten bei diesen Sendern länger, weil ja erst der Kinderschutz überprüft wird..... Gruß gerste23
     
  10. knopfauge

    knopfauge Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung für digitalen SAT Receiver

    Danke, habe mir den technisat M4F-S bestellt... 95€ ist ein recht guter preis dafür...