1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Georg Schramm

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von manbock, 25. Mai 2006.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Georg Schramm

    Meinst du mich damit? Wenn ja, würde ich dich als einen Ignoranten schlimmster Sorte bezeichnen, der nichts, aber auch garnichts, aus der Geschichte lernen würde. Ich hoffe für dich, dass ich dich mißverstanden habe.

    Sollte dem nicht der Fall sein, empfehle ich dir braune So?e.
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Georg Schramm

    Kann dir nicht widersprechen;-)
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Georg Schramm

    Kritische Auseinandersetzung mit dem Bestehenden ist wohl nicht so sehr dein Ding? Ich kann dir aber mit größter Gewissheit mitteilen, dass dir für einen umfallenden Sack mindestens ein Klingelton offeriert wird.

    Ist doch wohl für dich von Interesse.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Georg Schramm

    Wie bist du denn drauf? Ich habe meine Aussage ganz klar einem Zitat zugeordnet, nämlich der Aussage jenes Users namens "hubble".
    Das ist so eindeutig, daß ich nicht weiß, wie man das missverstehen kann.

    Wie meinen?
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Georg Schramm

    Sorrry, falls ich dich falsch zitierte. Ich bedauere zutiefst.
     
  6. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Georg Schramm

    Danke casper100 für den Interview-link. Sehr aufschlußreich. Auch sehr fair von Georg Schramm, nicht schon vor der letzten Sendung über die Gründe reden.

    Der Mann war mir echt sehr ans gewachsen. Leider läuft seine Tour auch gerade aus. Ich hoffe er macht noch eine und dann bin ich live dabei.;)
    Ein großer Verlust für die ARD. Ich hoffe er kommt wieder. Das wichtigste ist: Er hat sich nicht "kaufen" lassen und blieb immer bei seiner Linie. War aber auch zu befürchten gewesen, dass das dem Mainstream irgendwann nicht mehr gefallen würde.
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Georg Schramm

    http://de.wikipedia.org/wiki/Münchner_Lach-_und_Schießgesellschaft

    Aber die Insulaner, Stachelschweine sollten dir doch begriflich bekannt sein. Meinetwegen auch als Bruder im Geiste die Leipziger Distel.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Georg Schramm


    Du bist hier im Forum Thema Politik und wenn du das nicht schallst dann ist das dein Problem. Ich hoffe doch du kannst das gedanklich verarbeiten. [​IMG]

    bye Opa:winken:
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Georg Schramm

    Beiträge in Unterstriche einzusortieren fällt mir schwer.

    http://www.graswurzel.net/267/kabarett.shtml
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Georg Schramm

    Die Leipziger Distel...soso...

    Vielleicht meinst du die Academixer - dann wäre Leipzig richtig.
    Vielleicht meinst du die Distel - dann solltest von Berlin schreiben.