1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1-Dauerbrummen, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Riedmann, 5. April 2003.

  1. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Anzeige
    Vieleicht kommt das Brummen auch von den F1-Rennwagen ;-)))
     
  2. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Möglich wäre auch, dass ein paar Brumm-Brumm Rennautos mit "Nicht entstörten Zündkerzensteckern" im rumgefahren sind. :cool: breites_
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Thomas5: Welche Software hast du auf der Beta2?
    Da gab es in der nichtaktuellen Software ein gelegentliches Brumm-Problem quer durch die Sender.
    Einfaches Senderumschalten hat dieses Problem damals schon behoben.
    Schau mal nach deiner Softwareversion.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Brummen hat nichts mit irgendeiner Software zu tun sondern wird von Premiere so gesendet. Man konnte deutlich hören wenn die Mikros der Moderatoren zugeschaltet wurden dann war das Brummen deutlich zu hören (wenn der TV Frequenzen von 50Hz übertragen kann winken )
    Sonst hatte ich immer F1 über Anlage an aber das war nicht möglich da das Brummen dann zu laut war.
    Gruß Gorcon
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gorcon: Die Beta kann mit der alten Software auch ohne die F1 von ganz alleine brummen.
    War lustig damals, die Bandbreite des Brummens ging von kaum zu hören bis "jetzt-ist-wohl-der-Rauchmelder-an". winken breites_
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aha, sowas hab ich auch noch nicht gehört. breites_
    Gruß Gorcon
     
  7. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leute, mir ist aufgefallen das der Cockpit-Kanal nicht bei mie funktioniert. wüt
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Gestern war Chaos pur angesagt :). Das Rennen war ja nur ein einziges Chaos.

    Wegen dem Cockpitkanal. Jaques Schulz sagte gestern das durch den Regen keine Bilder aus dem Cockpit gezeigt werden können. Ob es stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Auf jedenfall wurde es erwähnt.
    Das Brummen hatte ich am Anfang noch bemerkt. Später im Rennen ist es mir nicht mehr aufgefallen, obwohl ich über Anlage gehört habe :).
    Warum Leute RTL schauen verstehe ich nicht. Auch wenn die Qualität bei PREMIERE deutlich gesunken ist, gefällt mir PREMIERE immer noch besser als RTL, alleine schon wegen den Kommentatoren.
     
  9. Thomas5

    Thomas5 Guest

    @BikerMan:
    Ich habe die aktuelle Software auf der Box. Das Brummen war auch bei mir wie weiter oben schon beschreiben nur auf Premiere Sport und wenn die Kommentatormikros an waren.

    <small>[ 07. April 2003, 12:57: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    wahrscheinlich hatten die ihre sprecherkabine aufm dach neben ner abluft oder wärmetausche oder küchenabzugsrohr oder sowas... und die sprecher anderer sender halt woanders.. je nachdem dann halt laut oder gar nicht... l&auml;c

    greets
    Johnny