1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von FrankenTV, 13. April 2006.

  1. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    So was ähnliches hab ich heut auch bekommen, nur das drin steht das sie mir kein Sonderkündigungsrecht eingestehen aber mein Abo bis zum Ende für 9 € weiterführen.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    ... KDG hat die Preiserhöhung angekündigt und wer dieser Preiserhöhung widerspricht erhält die Kündigung zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit. Der Vertrag läuft bis dahin zu den alten Kondition, womit sich ein Sonderkündigungsrecht erübrigt hat.
    Die KDG hat im Zusammenhang mit der Preiserhöhung neue Programme angekündigt und es könnte durchaus passieren, das diese Programme nicht freigeschaltet werden, wenn der Preiserhöhung widersprochen wurde. Der Vertrag läuft eben zu den alten Konditionen weiter ...
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    wo haben die es aber offiziell angekündigt?? eiegtnlich doch nur im internet odeR? jetzt geh doch mal davon aus jemand hätte gar kein internet... und der wundert sich auf einmal dass er ab juni mehr bezahlt obwohl er ebenfalls auch keinen brief erhalten hat.. ich hab zwar internet aber keinen brief...
     
  4. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    also auch die dritte anfrage ergab, dass für 24 monatsvertragskunden keine preisanpassung zur zeit vorgesehen ist und die 11 € beibehalten werden.
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    also meine 9 euro bleiben auch wies scheint.
    hab nen 12 monatevertrag (KabelHome über ewt) :)
     
  6. 20VT

    20VT Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    > Ihr Abonnement von Kabel Digital Home wird gemäß unseren AGB bis zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit mit dem monatlichen Preis von 9,00 EUR berechnet.<

    Das habe ich auch bekommen. Hieraus kann ich aber nicht ersehen, was nach der aktuellen Vertragslaufzeit passiert (Kündigung oder Erhöhung des Beitrages ohne weitere "Warnung"?). Unter der aktuellen Vertragslaufzeit ist wohl die Mindestvertragslaufzeit oder -wenn diese bereits überschritten ist- der 12-Monatsrhythmus der Vertragslaufzeiten zu verstehen?

    Weiß jemand mehr?

    Danke - 20VT
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006