1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal: RTL4 und Co. ab 01.05.2006 nur gegen jährliche Gebühr

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von NDS-Freak, 9. April 2006.

  1. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal: RTL4 und Co. ab 01.05.2006 nur gegen jährliche Gebühr

    Meine wurde am letzten Samstag spät abends bis 31. Mai freigeschalten. Und es gehen alle Programme, die ich abonniert habe (Basis-Paket).
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal: RTL4 und Co. ab 01.05.2006 nur gegen jährliche Gebühr

    Ich hätte zu dem Thema mal eine Frage, mir würde es nur um die 3 Sender NED1,2,3 gehen, da ich diese zur Zeit analog über Antenne (recht stark verrauscht:() empfangen kann. Die Sender sollen aber nun im Herbst abgeschaltet werden und nur noch verschlüsselt über DVB-T senden:mad:.
    Wie sieht es hier mit der Entschlüsselung über Sat aus? Brauche ich dazu ein Abo mit monatlichen oder jährlichen Kosten oder läuft das ganze wie z.B. beim ORF oder Czechlink, wo man nur einmalig eine Karte erwerben muss, die dann immer wieder neu freigeschaltet wird ohne das man was zahlen oder tun muss?
     
  3. triplevan

    triplevan Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Canal Digitaal: RTL4 und Co. ab 01.05.2006 nur gegen jährliche Gebühr

    @paradisus
    Meine SECA Karte ist jetzt bis 31.06. freigeschaltet und es geht alles, was im SET-TOP-BOX-Pakket drin ist.
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal: RTL4 und Co. ab 01.05.2006 nur gegen jährliche Gebühr

    Weiß keine wie es mit den Sendern NED1-3 aussieht?:(
    Wenn nur eine einmalige Gebühr fällig wäre, hätte ich Interesse an so einer Karte. Wenn jemand eine für mich über hätte, bitte melden.:winken:
     
  5. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Digitaal: RTL4 und Co. ab 01.05.2006 nur gegen jährliche Gebühr

    Hallo!

    Meine Karte hat sich heute auch bis Ende Juni verlängert und es geht noch alles was vorher ging. Danke für Eure Antworten! :)
     
  6. Flying_Dutchman

    Flying_Dutchman Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Digitaal: RTL4 und Co. ab 01.05.2006 nur gegen jährliche Gebühr

    Hallo,
    ich habe seit eine Woche eine Technisat Digicorder S2. ;) Die niederländische Karte habe ich schon länger, vor etwa 1 Jahr von meinen Schager zusammen mit eine Philips-Kiste gekauft. Letzter ist leider kaputt. :wüt:
    Meine Frage ist jetzt: Was für ein Modul muss ich kaufen? Gibt es da unterschieden?:confused:

    Gruß,

    Flying Dutchmann
     
  7. ZZ1

    ZZ1 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Digitaal: RTL4 und Co. ab 01.05.2006 nur gegen jährliche Gebühr

    Wo bekomme ich eine Canal Digitaal Karte mit dem neuen Sender "Action Now! her ?
    Auf www.satshop.nl gibt´s die zwar günstig im Angebot aber verkaufen die auch nach Deutschland ?
     
  8. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Digitaal: RTL4 und Co. ab 01.05.2006 nur gegen jährliche Gebühr

    Action Now ist Teil des Family Pakets. Das kostet jährlich schon mal 156 EUR. Dazu die einmalige Anschaffung und Freischaltung der Karte für ungefähr 100 EUR. Dann brauchst du noch eine niederländische Wohnadresse (Familie/Freunde, die in NL wohnen).

    Alternativ gibt's auch ein paar Sat-Shops, die so eine Adresse arangieren. Dafür kannst du aber im ersten Jahr mit mindestens nochmal 100-150 EUR Aufpreis rechnen.
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Digitaal: RTL4 und Co. ab 01.05.2006 nur gegen jährliche Gebühr

    Muss ich gleich nochmal eine Frage dranhängen: Hat jemand das Family Paket und laufen dort die Sender een und Canvas in Irdeto ??? Laut Canal Digitaal müssten ja aus diesem Paket alle Sender gehen außer der Motorsportsender. Wer weiss was genaues?