1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi über Sat?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mcwusele, 17. Mai 2006.

  1. mcwusele

    mcwusele Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum Empfang von Tividi über Sat. Kann man das auch ohne Arena bestellen.Kostet dies dann auch 6,90€ monatlich.
    Kann ich das schon jetzt bestellen oder wird das tividi programm auch erst ab august empfanbar sein? gibt es einen unterschied zu dem tividi programm im kabel. und zu letzt kann ich das paket mit meiner dbox 1 empfangen? wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!!
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tividi über Sat?

    Du bekommst über Satellit:
    AXN, Kinowelt, Boomerang, The History Channel, National Geographic, EuroSport 2, NASN + 2 Sender, die wohl noch nicht 100%ig bekannt sind.

    Über Kabel gibt es noch einige andere Pakete. Das sieht man am besten unter www.tividi.de.

    Infos zu Arena.tv gibt's unter www.arena.tv - außerdem auch noch in einem anderem Thread hier im Forum.

    Und ja, du kannst tividi auch einzeln bestellen. Kostet das 9,90€ + 5 € Satgebühr - also 14,90€ / Monat.
     
  3. Mats

    Mats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tividi über Sat?

    Wenn die Eingangsfrage so einfach zu beantworten ist, warum können das die beiden Anbieter (ish, iesy) dann nicht? :eek:

    Habe letzte Woche eine Mail an einen der beiden geschickt, in der ich auch nach der Verfügbarkeit von tividi über Satellit ohne arena nachgefragt habe.
    Jedoch habe ich keine Antwort bisher.

    Wo genau soll man es denn nun so bestellen können?

    Gruss, Mats
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tividi über Sat?

    www.arena.tv
     
  5. Mats

    Mats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tividi über Sat?

    Zur Info:

    Habe immer noch keine Antwort von ish/iesy bezüglich tividi über Satellit.
    Scheinen ja beide sehr geschäftstüchtig zu sein.

    Gruss, Mats
     
  6. napsterbad

    napsterbad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tividi über Sat?

    habe auch seit über einer Woche keine Antwort auf meine 2 emails betreffend Receivertauglichkeit (Technisat NCI - nicht in Auswahlmaske enthalten):wüt: