1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

  1. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auch total enttäuscht von der diesjährigen Übertragung der Formel 1 bei Premiere! Ich habe diese Diskussion auszugsweise mitverfolgt und finde sie wirklich sehr aufschlussreich. Mein Vorschlag wäre, dass jmd, der hier alle Vor- und Nachteile mitbekommen hat diese in eine Standartemail einbaut und incl Link auf diesen Thread in dieses Forum stellt. Dann kann das jeder mit seinem Namen und der Kundennummer "unterschreiben" und danach diese Email selbstständig über den eigenen Emailaccount versenden. Da ich wie gesagt die Disk. nur in Auszügen mitverfolgt habe, weiß ich nicht, ob es diesen oder einen ähnlichen Vorschlag schon einmal gegeben hat.

    Auf ein hoffentlich spannendes Rennen heute.

    Mfg
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Der Porsche Michelin Supercup hat auch 2003 das Design von 2002.

    Warum hat man bei der F1 nicht das Design des letzten Jahres übernommen ?? Ich glaube das weis nur B.E. selber.

    Ciao
    MS2K
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Das Design ja, aber wo bleiben die Perspektiven (Cockpit, Verfolgerfeld usw.) wie im letzten Jahr?
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das stimmt leider nicht ganz, denn für diese Neuerung ist nicht Premiere sondern RAI verantwortlich und die wird wohl im nächsten Rennen schon wieder nicht mehr zu sehen sein.

    Das Problem is ganz einfach, dass die Qualität der Übertragung sehr stark schwanken wird.
    Rennen die in Italien, Österreich oder Deutschland stattfinden werden Top sein, die die in Frankreich oder Spanien sind wohl eher Flop.

    Das gleiche Problem trittt übrigens auch bei Ski Alpin auf wo die Franzosen dieses Jahr total versagt haben und somit nix Gutes für die F1 hoffen lassen.
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tag zusammen !!

    Hier ein paar Links um alte Zeiten wieder aufleben zu lassen .

    http://www.f1onboard.com/

    http://www.chrisannen.ch.vu/

    http://rus.f1gp.ru/video/archive/

    russische Seite mit F1Digital Ausschnitten in Archivform (Tolle Seite)

    Hier einige auch mit FREETV-Bildern :

    http://www.seasonf1.com/
    http://www.sbcf1.net/
    http://members.lycos.co.uk/motorsportuk/
    http://www.farzadsf1gallery.com/
    http://www.angelfire.com/movies/f1seasons/
    http://www.gtf1.com/

    man das waren noch Zeiten .....

    Gruß SR-SS
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    So nu is Vorstart

    Was sagen MS und JS da.

    "Ich glaube Michael Schumacher steigt nicht aus dem Autos aus. Schauen sie mal in den Cockpit Kanal."

    "Nein. Ich sehe gerade im Boxengassenkanal...."

    Wollen die mich verarschen. Ich hab nur 1 Kanal.
    Warum werden die "6" Perspektiven nicht aufgeschaltet sondern erst 4 minuten vor rennstart
    obwohl die doch schon da sind? AAARGHHHHHH
     
  8. lasse12

    lasse12 Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das wollte ich auch gerade sagen. So ein verfluchter Mist...
    "Schauen Sie doch mal in die Röhre..."
     
  9. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hab ich mir auch gedacht, das is wirklich komisch, aber Premiere is mir siet der neuen Saison sowieso suspekt:
    einmal gibts Testsession live dann wieder nicht
    einmal kriegen sie den Boxengassenkanal hin, dann wieder nicht
    das Mikro von Nuppeney funktioniert einmal dann wieder nicht
    im Programm steht das Drivers Briefing wird übertagen, in Warheit aber Fehlanzeige

    also was nun? Da kennst sich ja keiner mehr aus
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mann ,Mann,Mann,das wird ja immer schlimmer.6 min. vor Start gibts immer noch keine Perspektiven-Auswahl.
    Da sehnt man sich nach den DF1-Zeiten zurück.
    gruß spaceman