1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    ne das haben die zum glück abgeschafft

    7:0 auswärtssieg ... sollten heute noch unqualifizierte beiträge von mir kommen, bitte ich jetzt schon um entschuldigung :D - das liegt dann am alkohol :D
     
  2. penny24

    penny24 Guest

    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Gegen Union 7:0 gewonnen?
    Ich hoffe du hast das Spiel nüchtern gesehen.

    Tschuldigung habe deinen Satz doch glatt überlesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2006
  3. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Du solltest aber noch ein Dankschreiben an den Zippsendorfer Fußballverein Meuselwitz senden, die durch den 3:0-Auswärtssieg bei Plauen das erst möglich gemacht haben. Oder?
     
  4. viewer-x

    viewer-x Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Na das wird ja nächste Saison ein heißer Tanz. FCM gegen Dynamo Dresden.

    Das "entschädigt" dann wohl für die fehlenden Spiele gegen Halle.
     
  5. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    ne union is inner nord-gruppe ... fcm inner süd-gruppe .... 7:0 in neugersdorf ... fragt mich nicht wo dat liegt ^^

    korrekt :love:

    nächste saison fcm - dynamo dresden .... der traum jedes magdeburger-fussball-fans :winken:
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    na dann viel spaß in der nächsten saison in der regionalliga. (und dann gibt's haue von bsv kickers emden) feier schön.
     
  7. penny24

    penny24 Guest

    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Habe meinen Fehler schon bemerkt und verbessert.
     
  8. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Vielleicht kriegen sie Schalke noch in die Gruppe. Nach der Rückstufung:D :eek:
     
  9. penny24

    penny24 Guest

    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Die werden Schalke nie Zwangsabsteigen lassen.
    Obwohl es mich als BVB Fan nun wirklich nicht ärgern würde.
     
  10. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    mal eben off topic: ich hoffe, das cl- finale ist kein vorgeschmack auf die wm. zwei bildformate, einmal mit 2, einmal mit 3 tonspuren und nur eine davon ist synchron zum bild...

    KORREKTUR: Nun haben sie es gerichtet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.