1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Quelle?;) ;)
     
  2. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    dazu empfehle ich: http://212.72.165.24:9012 (winamp o.ä.)
     
  3. ponline

    ponline Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    wer ich bin? das lass mal meine sache sein...

    hätte er geschrieben, er hat von einem kumpel/arbeitskollege/oder sonst einer ominösen person erfahren, dass "..." - das hätte ich akzeptiert, aber wenn man von tickermeldung spricht, sieht das schon gant anders aus!

    das ist bewusste irreführung und entzieht sich jeglichen interpretationsspielraum!
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Schalt mal auf ntv!
     
  5. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    der sieht schon die fehlenden arena-millionen und will sich das nicht antuen :D
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Das wiederum glaube ich erst - Ihr ahnt es schon - wenn es offiziell gemacht wird. Oder besser: Wenn es bei mir im heimischen Wohnzimmer so PROBLEMLOS funktioniert.
     
  7. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    :D:D:D:D

    Und wird neuer Sportchef bei der Telekom.
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Ist schon erstaunlich, nun schon fast 400 Seiten Diskussion über ein Thema, das eigentlich völlig klar ist.

    Bundesliga kommt auf Arena und der Sportschau, bei Premiere kommt keinerlei Bundesligafußball, was Telekom/T-Com mit seinen Internetrechten treibt muß wohl gerichtlich entschieden werden.

    Damit ist dann ja alles klar.

    Sämtliche Diskussionen sind dann äußerst flüssig, ich würde sogar sagen überflüssig.

    Kofler hat auch schon reagiert, das Sportpaket wird billiger, dann ist das Thema BuLi damit auch offiziell erledigt.

    Sollte die Telekom mit Premiere irgendwelchen Schabernack treiben und trotzdem übertragen wollen, dann wird die DFL einfach Stadionverbote aussprechen und den Stecker rausziehen.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Hi. :)

    Nicht unbedingt. Die Vertragsbestandteile, waren ja, soviel ich weiß, allen Bietern zugänglich. Wenn die Verträge nicht konkret genug waren und erheblichen Spielraum für Interpretationen offen lassen, dann hat wohl ein Vertragspartner nicht sorgfältig genug gearbeitet. Da können sie IMHO eigentlich nur sich selbst, wegen eigener Dummheit verklagen. ;)
     
  10. dreamer17489

    dreamer17489 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.