1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo für Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ducati, 21. Juni 2005.

  1. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Abo für Sky Italia

    soulmate, vielen Dank für den Tip. :)

    Kann man auch in englisch oder gar deutsch mit ihm kommunizieren oder ausschließlich in italienisch ?
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo für Sky Italia

    Welche Musiksender gibt es denn bei Sky Italia? Welches Abo ist hierfür nötig?

    Kann die Sky Italia Box wenigstens Diseq oder ist das genauso ein Fremdwort wie für die Sky UK Boxen?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo für Sky Italia

    @web ist praktisch identisch mit sky pace uk box (verwendet sogar die gleich frequenz für die fernbedienung)

    also auch kein diseque. nur 50 zusätzliche sender programmierbar.
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo für Sky Italia

    @soulmate: bei mir funktioniert der link nicht. kannst du den noch mal rein tun oder mir den ebay-namen sagen. ich hätte nämlich grosses interesse daran mir das angebot mal anzuschauen.

    danke
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo für Sky Italia

    Ich dachte, dass man bei der Sky UK Box auch 50 zusätzliche Sender einstellen kann, ist das nicht so? :eek:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo für Sky Italia

    ja, ist bei beiden boxen so! schrieb ja das bei der sky italien box genause wie bei der sky uk box KEIN disque möglich ist und die SKY italien box genauso wie sky uk box nur 50 sender speichern kann.

    sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe
     
  7. eurotiger

    eurotiger Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo für Sky Italia

    Funktionieren jetzt eigentlich die Sky-Boxen für SKY UK auch für SKY Italia?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2006
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo für Sky Italia

    Kein Problem ;)

    @ eurotiger:
    Nein, wurde schon weiter vorne geklärt:
    Sky UK Boxen funktionieren nur für Astra 28,2 ° Ost, also nicht für Italien mit Hot Bird 13 ° Ost.
    Und umgekehrt funktionieren Sky Italien Boxen nur mit Hot Bird 13 ° Ost.

    Gruß
    websurfer83.
     
  9. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abo für Sky Italia

    Versuch's mal hiermit:
    http://stores.ebay.de/SUONIMMAGINE
     
  10. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo für Sky Italia

    yo tut mir leid...hab ich jetzt verbessert. keine ahnung wie das jetzt auf deutsch ist, aber denke auf englisch würd es schon gehen. ansonsten kann ich da gern mit meinem italienienisch zu seite stehen....

    ich weiße aber nochmal darauf hin, dass ich mit ihm nur als "begeisterter" käufer in verbindung stehe, verfolge also keine eigeninteressen. finde halt einfach den umgang und das preis-/leistungsverhältnis spitze....