1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von FrankenTV, 13. April 2006.

  1. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    Anzeige
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    ich auch ned und hab ja das angebot mit dem pace. vielleicht haben sie angst das die kunden des mistding behalten wollen^^
     
  2. Bloedi

    Bloedi Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    Was ist denn Kabel Deutschland Free? Muß man da garkeine Grundgebühr zahlen.. oder wie ist es da geregelt?

    Was würde passieren, wenn man da ein Abo abschließt und es in der Testphase kündigt? Bleiben dann die Signale aller Sender erhalten.. oder schalten die wieder im Keller den Saft ab? ..
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    die signale bleiben da, aber die karte wird gesperrt !
     
  4. DMX512

    DMX512 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    Ich habe der " Preisanpassung" per Fax widersprochen und erhielt heute nach ca. 3 Wochen folgendes Schreiben:

    "Sehr geehrter Herr XXX,
    Ihren schriftlichen Widerspruch zur Preisanpassung von Kabel Digital Home zum 1.6. 2006 haben wir erhalten.
    Ihr Abonnement von Kabel Digital Home wird gemäß unseren AGB bis zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit mit dem monatlichen Preis von 9,00 EUR berechnet.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Kabel Digital Home.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Service- Team"

    Viele Grüße aus Dresden

    DMX 512
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    und was bringt dir das nun?
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    ... ein paar Monate länger KD Home zum alten Preis. Anschliessend kann DMX512 immer noch ein neues Abo abschliessen ;) ...

    ... BTW: mich würde mal interessiere, ob die neuen Kanäle auch freigeschaltet werden ...
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    ich denke eher nicht... denn er bekommt ja weiterhin sein gewohntes Programm zum alten Preis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2006
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    ich hab bis heute noch immer nicht das schreiben... offiziell weiß ich also nix von einer preiserhöhung hehe
     
  9. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    ......@floppy
    ...hast du einen 24-Monatsvertrag?

    Ich habe bis jetzt auch noch kein Schreiben bekommen, denn ich wollte auch Widerspruch einlegen. Mal sehen was da nun wird. Denn der 1.6. ist ja nun bald.

    manman
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    nö ich habe 12 monate, aber 4 sind schon rum.
    aber ich will ja auch net kündigen ;)