1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von father, 15. April 2006.

  1. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

    Wie hast Du gekündigt? (Email, Brief, ect)
    Auf das Datum 02.12.?
    Danke im voraus.
    Gruss vatertom
     
  2. dr.mett.wurst

    dr.mett.wurst Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

    klar ist der frei, mein aktuelles WM-Abo läuft 2.2.-30.09.!

    @vatertom: kündige einfach "zum nächstmöglichen Termin"! Klappt bestens. Geht auch per e-mail, ich bevorzuge ein quittiertes Fax. Wenn bis zum Ablauf der Frist (3 Monate) noch genug Zeit ist, kann man sich große Einschreiben-Aktionen sparen...
     
  3. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

    @dr.mett.wurst
    Danke, das Fax ist eine gute Idee!
    Gruss vatertom
     
  4. keithmoon2001

    keithmoon2001 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

    Bei MEDI MAX in Landshut (ehemals PRO MARKT) ist das 64 für 64 Angebot ab sofort für 29 EURO erhältlich. Und das Beste: sie haben noch 100 Stück davon. Hintergrund der Preissenkung: Im aktuellen MEDI MAX Prospekt - vor 3 Tagen erschienen:
    http://www.medimax.de/id=578_view=download_uri=ECDA.pdf -
    wurde das Abo noch für 64 EURO angeboten, allerdings mit dem WM-Ball im Wert von ca. 20 EURO. Da aber erstens eben dieses Kombi-Angebot (64er-Abo plus Ball) einen Tag später durch PREMIERE selbst auf 49 EURO reduziert wurde (siehe PREMIERE Homepage) und die Landshuter zweitens immer noch auf die Bälle warten (Lieferengpass beim Hersteller Adidas) und drittens der örtliche Konkurrent MEDIA MARKT die Abos schon seit Wochen für 29,95 EURO verkauft, musste man handeln.

    Kontaktadresse: MediMax Landshut (ProMarkt Handels GmbH) Fachmarktzentrum, Maybachstr. 2, 84030 Landshut, Tel.: (08 71) 97 52 4-0,
    Fax: (08 71) 97 52 4-26, E-Mail: fgf.landshut@medimax.org, Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr.: 9:30 - 20:00 Uhr, Sa.: 9:30 - 18:00 Uhr

    Mein Tipp: Die Smart Card ab 02.06.06 freischalten lassen, dadurch erstens die komplette WM mitnehmen und zweitens volle acht statt sieben Monate Film zum Supersparpreis geniessen.
     
  5. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

    Hat das mit dem 2. einen besonderen Sinn? Ich dachte immer Freischaltung zum 1. reicht auch, um den einen Extramonat gratis zu bekommen....
     
  6. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

    Hallo,wie schon woanders von mir geschrieben,
    ich war Kunde von Premiere und hatte gekündigt.
    Gestern habe ich mir das WM-Angebot für 49€ per Telefon geholt.
    Hier ein Vergleich zum Abo:
    Rückholangebot:
    12Monate Premiere Film 22,90€/Monat

    WM-Angebot:
    Neue Karte:36,90€
    Angebot: 49,00€
    Rücksendung
    der alten
    Karte p.
    Einschreiben2,15€
    Zinsen f. Einmal. 15,00€
    Gesamt:monatlich 14,90€
    Ersarnis Angebot:8,00€
    Gruß radred24
     
  7. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

    Hallo Leute,

    ich habe mich hier mal die letzten zwei Stunden etwas im Forum umgesehen und habe noch ein paar Fragen....
    Ich habe mir Ende letzten Jahres das 64 für 64 PrePaid Angebot für Sat geholt und habe jetzt auch schon gekündigt und die Bestätigung für Ende Juli erhalten.

    Also meine WM ist gesichert, aber ich habe das Angebot sowieso nur wegen 7 Monate Film genommen und will dieses auch weitersehen (ganz nette Filme, die ich zwar meistens schon kenne, aber gerne mal wieder sehe und vor allem die Serien) und das natürlich möglichst billig mit einem PrePaid Angebot.

    Hier steht immer was von 19,90 Euro für die WM und 7 Monate Premiere Film. Weiß jemand, ob es das Anegbot auch irgendwo in Bremen gibt? Würde das dann grundsätzlich NICHT auf der Homepage von Saturn oder Mediamarkt stehen, sondern mit dem normalen Preis? Bei beiden Läden wird es nämlich für 49 Euro geführt.

    Wie weit kann man nun wirklich den Start des Abos ind die Zukunft legen und kann ich mir jetzt schon so ein Abo zulegen? Ich frage wegen der Receiver-Nummer....meckert da Premiere nicht, wenn die mitbekommen, dass da jemand ein zweites PrePaid Abo für den gleichen Receiver gekauft hat (auch wenn der Start erst Ende des ersten liegt)?
    Was wird mich das noch kosten, wenn ich jetzt wirklich einen Laden in Bremen finde, der so ein günstiges Angebot hat und ich den Termin in die Zukunft lege? Notfalls würde ich die beiden Abos sich auch überschneiden lassen, wenn es nicht anders geht (5 Monate weiteres Premiere Film sind ja immer noch sehr günstig für 19,90 Euro).

    Dieses Premiere Komplett Test-Abo für zwei Monate kostenlos....kann ich das auf den Namen meiner Freundin abschließen und dann aber meine Receivernummer angeben?

    Würdet Ihr dazu raten, jetzt so ein 7 Monate Film Abo abzuschließen oder lieber noch zu warten? Billiger wird es ja wohl kaum werden, oder?

    Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
     
  8. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

    Das 19,95 Angebot gibt´s glaube ich gar nicht mehr... sonst wurde ich noch eins kaufen
     
  9. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

    Kann ich bestätigen, habe es auch im MTZ gesehen.
     
  10. Thom007

    Thom007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

    Weiß einer ob man die Freischaltung noch nachträglich verschieben kann? Habs für den 30.5 und würd es gerne später haben.
    Danke