1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi in DolbyDigitsal 5.1 ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thomas Schillo, 25. März 2004.

  1. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    beim durchgucken vom Premiere PGV hab ich grad gesehen, dass SciFi einen Film in DolbyDigital 5.1 ankündigt. Kaum vorstellbar aber seht selbst

    pgv.premiere für den 7. Mai
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Glaube kaum das ein japanischer Godzilla C-Movie über DD 5.1 verfügt geschweige denn das Sci-Fi jemals 5.1 senden würde. Leider entt&aum
     
  3. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also laut imdb.com ist der in DD produziert....
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die haben schon sehr oft diese Falschmeldungen in die Welt gesetzt. SciFi sendet nicht in DD. Leider!
    Gruß Gorcon
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Woher nimmst Du dieses Wissen? Nur wiel es ein Godzilla Film ist, oder ist Dir die Reihe der Godzilla Filme zu lang?

    whitman
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    such einfach mal im Forum, das Thema kommt alle paar Wochen wieder, wenn es im Forum wieder weiter unten verschwunden ist. Leider sagt da der pgv nicht ganz die Wahrheit, aber ich gehe schon davon aus, das bis 2006 vieles auf Premiere in DD5.1 gesendet wird.
    Mfg
    satman702
     
  7. orion

    orion Guest

    Vor ca. 2 Wochen habe ich auf SciFi kurz die Einblendung gesehen, daß man ab 27.03. neben der deutschen Sprachversion auch die jeweilige Originalversion ausstrahlen will.
    Mal sehen . . . .

    Gruß
    Orion
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt schon ein paar Filme die mit O-Ton laufen. Das ist nichts neues.
    Gruß Gorcon
     
  9. orion

    orion Guest

    Sorry, hatte ich nicht bemerkt - da ich den Sender selten schaue.

    Gruß
    Orion
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ja ? Kannst du da ein paar nennen, denn bisher ist mir noch keiner aufgefallen ?

    Gruß

    n0NAMe